aber hallo, hier geht ja richtig die biererei los.
bin zwar nicht so ein angefressener biertrinker ( lieber schnäpse und whisky) aber ich bring euch mal ein paar kisten aus der schweiz mit, mal sehen ob euch das schmeckt
aber hallo, hier geht ja richtig die biererei los.
bin zwar nicht so ein angefressener biertrinker ( lieber schnäpse und whisky) aber ich bring euch mal ein paar kisten aus der schweiz mit, mal sehen ob euch das schmeckt
keine ahnung warum du die schrauben aubreisst, vielleicht aus langeweile ... ![]()
aber die solltest du mit etwas geschick wieder rausbekommen ohne demontage des kopfs! sind schliesslich nicht fest wie z.B. die bolzen am auslass usw. sondern mit leichtem spiel im gewinde..
ansonsten kopf hoch, bzw. nein, kopf weg ![]()
![]()
und das ganze noch mal von vorne... kannst nur daraus lernen. ![]()
Benbert, zähl nochmal die löcher in dem uno ![]()
![]()
dann zähl ich dir mal auf wieviele mein gelber hat
und trotzdem hab die 20jahre alte seele gerettet . schliesslich ist der als turbo auf die welt gekommen und nicht als vergewaltigtes tretauto (z.B. 45er oder sowas)
geht schon,
aber kannst du mir erklären wozu? ![]()
da du das reisebüro nich nennen darfst.........
darfst du uns doch sicher den grund nennen warum ein reisebüro das eine reise spendet anonym sein will? ist doch schwachsinnig oder nicht? ![]()
um mit der Liste weiter zu machen....
du brauchst noch turbo tacho........
kabel für die anzeigen....
Luftfilterkasten und leitungen dazu.....
Antriebswellen..........
die nerven den umbau zu machen............
und nach dem umbau die erkenntnis dass es einfacher und bestimmt günstiger gewesen wäre einen UNO TURBO zu kaufen und instand zu setzen als einen uno umzubauen......(meine ansicht)
die oben links oder unten rechts würden mir gefallen. dafür würde ich auch was abdrücken.......
spannrolle sollte passen.
wapu nur wenn der tempra keine servo hat.........
ein muss?
also ich hab mal den 1ten ausgeliehen, beim zurückbringen hab ich mich schon fast geschämt.... finde das absolut schlimm solche filme *kotz* die idee eines solchen films ist gut, die ausführung find ich absolut scheisse.
beim wastegate reissen sehr viele lader, wenn dass nicht bis aussen hin komplett durchgerissen ist musst du dir da keine sorgen machen.
da gibts doch nichts zu schreiben...oder?
acki, du hoffst falsch. die benzinpumpe ist zwar schon isoliert.......... aber der isolator heisst benzin ! das läuft durch die ganze kacke inkl. bürsten (je nach pumpe) usw.
ZitatOriginal von Acki
Ist doch ehh alles abgeschirmt, wenn du mal Luft ansaugst und dann wieder Sprit. Was meinste was mit der Benzin/Luft Gemisch passieren würde wenn da nen Funken kommt?
tja, solange du daran glaubst , wieso nicht ![]()
das wasser ist bestimmt nicht gut für die spritpumpe. kann aber sein dass es trotzdem ne weile hält..... acki, müsste jedenfalls unbedingt destillatgleiches wasser sein. das benzin isoliert elektrisch, das läuft ja durch den "motor" hindurch. bei normalem wasser könnten da probleme auftreten.... aus elektrischer sicht
also ist das jetzt ein anderer uno ![]()
sooooo, jetzt hab ichs gerafft
euer name bringt mich durcheinander...
acki, liegts wieder mal am sparmonitor mit 3 farben?
![]()
euer vtg mobil gefällt mir, vor allem habt ihr wirklich blitzartig ladedruck, und klingt auch ganz gut.
wann geht ihr noch höher mit dem druck? ![]()
naja ich geh mal von 0.5 bis 1 bar aus........ macht aber nicht so einen riesen unterschied.......... der wird mit sicherheit auch keine 0,3 bar bei 2800 bringen ![]()
schätze mal dass der volle druck erst bei ca. 4000upm da sein wird.... aber wer weiss ![]()
bin mal gespannt auf deine erste grosse testfahrt...
2 fliegen? meinst du wegen den teilen? kann ich natürlich auch dahin bringen wenn du willst....
die zerstäubung erfolgt dort erst ausserhalb der düsenöffnung, und zwar beim aufprallen auf einen spitzigen dorn, der in form eines bügels direkt an der düse ist.
wenns da halt nun durchwindet ist das alles andere als optimal, dann trifft der strahl die spitze nicht mehr...
aber habs mal so im freien probiert mit einer einspritzpumpe, absolut geiler feiner sprühnebel ![]()
was ist das denn für ein club bei dem du bist?
werde vielleicht noch vorbei schauen...