ich hab grad den text 50mal durchgelesen bevor ich drüber lästere 
aber ich komme zum schluss:
wenn derjenige, der den text zum drucken aufgegeben hat, gleich viel ahnung von der funktion einer kupplung hat, dann ist die anleitung für den papierkorb.
ist die position der Feder ANDERS als in abbildung 1...............
Ist die Position der Feder ANDERS als in abbildung 2....
nun frag ich mich:
was ist wenn die position der Feder GLEICH wie in abbildung 1 + 2 ist ? Laut abbildung wiederum ja auch falsch.
hoffe du weisst worauf ich hinaus will....... soviel zur anleitung
von OMP hätte ich da etwas mehr als so einen "fresszettel" erwartet.
zu deiner frage was da schuld sein könnte..... kann man so auf die schnelle per ferndiagnose schlecht sagen, aber ich hätte mich da nicht so auf die 100km fixiert...... also auch nicht schon bei 150km rausgenommen sondern erst mal ca. 300 bis 400km gefahren. sind ja ruckzuck drauf. 100km autobahn z.B. bringt ja gar nix
naja du weisst schon was ich meine.
ansonsten frag einfach mal bei OMP nach, und sag ihnen du hättest alles so gemacht wie beschrieben.
und frag bitte gleich mal wie das aussieht wenn die federn ANDERS als in position 1 + 2 stehen
die sagen bestimmt dann stehen die federn gerade 