acki, keine ahnung ob condrad sowas hat, musst mal schauen. jetronic stecker gibts seit 10 jahren nicht mehr zu kaufen, aber den kann man ohne weiteres wieder verwenden.
alle anderen stecker sind neu.
die litzen sind deshalb so teuer weil sie keine standard isolierung haben sondern eine aus silikon. die sind dauertemperaturbeständig bis ca. 185 grad und verspröden nicht. die hülle zu den einspritzsteckern ist ebenfalls aus silikon/glas
Perry, einen tag reichte leider überhaupt nicht, so hatte ich mir das auch mal gedacht, brauchte aber insgesamt fast 3 tage. aber ich wollte halt auch nicht einfach ein paar litzen hinlegen und zusammenpappen mit isolierband. jetzt ist das ganze in einem schlauch eingezogen der nur bei den abgängen geöffnet wurde. bei den abzweigern blieb mir natürlich auch nichts anderes übrig als zu wickeln, hab da selbsvulkanisierendes band genommen. ( hatte erst vor die abzweiger mit silikonformen auszugiessen , aber das ist dann schon heftig gaga )
ich habs halt dann einfach fertig gemacht, ob ichs ein 2. mal machen würde weiss ich nicht. aber neu gibts den halt nicht mehr zu kaufen und der alte sah mittlerweile wirklich zum kotzen aus
an gewicht hab ich dort aber nicht gespart , so freaky bin ich dann auch nicht. im gegenteil, alle einzelleitungen querschnitt 1,5 ,
masse und düsen 2 x 1.5