na dann will ich mich mal anschliessen. alles gute ! und geh ordentlich einen heben !
Beiträge von Turbo_Kaktus
-
-
sowas ähnliches wie mozilla hab ich gerne auf der pizza, auf den pc kommt mir sowas nicht. hab nur i.e. wie beim uno
-
dann bin ich zu blöd oder mein pc sperrt die scheisse. ich kann nicht mal die konfiguration einstellen.
ps: ich rede von dem eper mit dem link, nicht das von der scheibe...
-
Zitat
Original von Acki
Haste in der Fahrschule aufgepasst?
Das lernt man da!Das Blech vom Panda soll wohl passen.
Verwinden wird sich da hinten dank der Starachse nicht viel, sonst würde ne Domestrebe ausser Optik auch was bringen.denkste, kannst ja mal eine stange reinmachen die bei 1mm vor dem dom aufhört und dort etwas dazwischenschieben...... nach einer holprigen fahrt wirds nicht mehr dazwischen sein...
die starrachse bringt keine stabilität ! die ist auf gummi gelagert, und zwar viel weiter vorne!
nebenbei... die mulde bringt mit sicherheit mehr stabilität als ein gerades blech. jedes gewölbte blech hat eine "spannung" darauf basiert schliesslich die ganze selbttragende carosserie-konstruktion eines autos. wäre alles aus geraden blechen zusammengepappt würde das ding im wind flattern wie die hose nach ner zwiebewähe....
klar kann man da ein blech reinmachen, die kiste fällt deswegen auch nicht auseinander , im fahrbetrieb wirst du auch nichts merken. dennoch sind die "dummen" sprüche des tüvers nicht ganz unbegründet. das ganze kommt schliesslich erst dann wieder zur diskussion wenn mal was mit dem auto passiert. und bei einem auffahr-unfall mit schwerverletzten oder gar toten ( wenns dumm geht noch auf dem rücksitz des unos, will ich mal nicht hoffen dass da jemand nachrechnen geht. scheint jetzt alles etwas hochgegriffen, aber im endeffekt gehts immer nur um haftung! da liegt das problem
-
gar nicht mal übel, endlich mal was online. hab kurz rein geschaut. scheint aber nicht 100% funktionsfähig zu sein. die produkteinformation wie preis usw. sind nicht direkt ersichtlich, nur via "einkaufswagen"...
-
ja, da gibts sogar seitenschweller für deinen uno ! hab ich mal montiert gesehen, sah gar nicht übel aus
-
Zitat
Original von chriss-bellas
zahle gerne freiwillig 100,-€/pa, will keine vergünstigungen.... zahl ich so dazu.
wenn dadurch endlich wieder die strassen befahrbar werden zahl ich das gerne!pro maut!
ciao chriss
werden sie dadurch nicht wirklich, und die schleicher hast du dann auch weiterhin auf der strasse! ändert sich genau so wenig wie die erhöhung des treibstoff-preises ! es sind in den letzten 5 jahren nicht weniger pkw's geworden, der preis aber masssiv höher !
Ihr habt keine wechselnummern?
-
naja du weisst ja warum ich frage, die dichtungen sind nicht gerade aus pappe, und haben wie kopfdichtungen eine stahlringeinlage. wenn du also selber was zurechtschnippelst muss das vom material her schon sehr gut sein damits nicht von innen her "durchbrennt" die dichtungen sind zwar überrissen teuer, aber wegen 90 euro den ganzen scheiss nochmals runtermachen weils nicht dicht ist wärs mir auch nicht wert.
wer ist victor reinz ?
-
Zitat
Original von Perry
Ich bestell die nicht, sondern bau mir selber welche....
aus welchem material?
-
könnte auch gleich mit euch kotzen
in der schweiz geht die gleiche diskussion los! und das obwohl wir hier schon verdammt viel verkehrssteuern bezahlen, ( nebenbei gesagt bezahlen wir den gleich noch für die öffentlichen verkehrsmittel mit, die bezahlen ja nix) und jetzt kommen schlaue leute drauf auf teilstrecken eine zusätzliche gebühr zu verlangen, sind meiner meinung egoistische, assoziale grüne radfahrende stadtbewohner die einfach zu blöde sind um zu begreifen dass all die leute nicht aus spass mit dem auto zur arbeit fahren sonder weil sie es müssen. kommt dazu dass bei uns die öv heute schon nicht in der lage sind in morgen und abendstunden den bedarf abzudecken. nix gegen radfahrer übrigens, aber denen zahlen auch wir autofahrer ihre strasse ! ( kannst morgens um 7 in den zug steigen der 10 minuten verspähtung hat, findest nicht mal nen stehplatz ohne rippenbruch zu erleiden, und wenn du dann in die 1.klasse gehst wirst du noch gebüsst ) solche hirnis die sich sowas ausdenken gehören bei winterlichen temperaturen mal ohne schal und manchesterhose an die winschutzscheibe eines schnellzuges gepappt, vielleicht fördert das die durchblutung und die fähigkeit realistisch zu denken. mann mann mann reg ich mich wieder auf.......... -
das schleifen macht man ja auch selbst.
oder schleift der dir für 60 euro den ventildeckel auch noch?dann ist der preis ok
-
acki, das hab ich auch gerade gedacht ,
-
kann dir eigentlich auch nur empfehlen das ganze grossflächig raus zu trennen, und von innen her auf zu bauen. also das mittlere senkrechte stehblech wieder neu machen, und dann ein abgewinkeltes bodenblech von innen her... aussen ein neues schwellerblech. jeweils in abständen von ca 3 cm durchbohren und durchschweissen. ( ausser du hast nen punktschweisser, dann gehts ohne bohren) dann von aussen und innen alles gründlich mit rostschutzfarbe behandeln und anschliessend in den schweller von innen so viel hohlraumversiegler reinlassen bis er auf der ganzen schwellerlänge tropft.
am besten nimmst du für die inneren bleche 1.5mm blech statt das dünne 1mm, dann wirst du die nächsten 10 jahre mit sicherheit ruhe haben !
-
soso nur 140ps
und was ist dann viel? würde sagen 140ps aus nem 1.2er ist schon sehr gut. und sind ja auch richtige sauger ps...
klingt jedenfalls sau gut dein maschinchen! gefällt mir -
mehr videos
ich glaub nicht dass sich da was verabschiedet hat oder? sieht eher nach heck im strassengraben aus
oder täuscht das?
-
artikel nr. 7733166
kostenpunkt rund 60 euro, und lieferbar. ist die vom Mk2, müsste aber auch passen. bitte hauen wenn ich nen mist erzähle ! -
in der auktion steht ja sogar ne riesen liste mit allen fahrzeugen
oder hast einen uno der auf der liste nicht aufgeführt ist?
-
schnelle frage, schnelle antwort :
Nein.
-
klar haut das hin. das was du da grade aufzählst ist ja sogar noch teuer. aber gibt viele sachen die wirklich nur trinkgeld kosten, deshalb wundere ich mich immer wieder wieso solche sachen hier lange gesucht werden...
-
ja, hatte ihm auch gleich pn geschrieben,... auch keine antwort..
aber ich lass euch mal den vorrang.hab mir grade einen 75er gekauft. mal sehen ob da der gang passt.