hab den thread grad durch gelesen. finde da aber immer noch keinen abflug vom bruno?
meinst du dieses hier:
hab den thread grad durch gelesen. finde da aber immer noch keinen abflug vom bruno?
meinst du dieses hier:
habt ihr ein video, bilder oder ähnliches von dem abflug? muss das unbedingt sehen.
wo gibts die mitfahrt denn?
wo er abhob und den delta zerlegt? ist mir nicht bekannt. bist du sicher dass es der bruno ist? du meinst wahrscheinlich den roten integrale?
wenn man bedenkt dass der alfa davor auch schon über 300 ps hat...
was man auf dem video schlecht sieht: es geht am start bergauf! deshalb der "keilhinterdieräderschiebemensch"
hab für die angefressenen mal einen kleinen ausschnitt vom bergrennen in oberhallau geladen.
mal schnell eine ganz andere frage:
wo kann ich ein ca. 5mb grosses wmv video hochladen?
eine adresse für anfänger bitte
ZitatOriginal von bmw-jäger
geilwo hast du die her?
aus der gegend müsste sie aber erst noch holen.
@ mauro, naja ich will auch keine riesen schlappen drauf, lieber etwas schmaler dafür ein gummi der greift. da passt das schon.
zur not kann man die felgen ja verbreitern lassen. das design gefällt mir halt verdammt gut. solche sachen vermisse ich halt in der auswahl der ganzen neuen felgen die man heute kaufen kann..........
@subzeero, du hast schon recht mit der fahrbarkeit. merkt man ja schon mit 150 ps aus ner kurve mit gas und ohne sperre.....
das ist ein grund warum ich den uno mit 1.1liter betreiben will..und die einstufung geringer ist. passt einfach besser zum auto.
aber bei der viertel meile spielt das nicht ganz so eine grosse rolle. geradeaus fahren kann sozusagen jeder. der start ist halt das heikle, vor allem mit dem leichten uno und fronttrieb. aber wenn er mal im rollen ist bekommst du solche leistungen schon auf den boden. getriebe hält schon einiges aus.. aber ist dann auch am limit.
Hab mich in den letzten wochen/monaten etwas mit den getrieben auseinandergesetzt. kann soviel dazu sagen : "baugleiche" getriebe sind teilweise in serienmässig fast doppelt so starken fahrzeugen aus der fiat/lancia/alfa gruppe verbaut........
wer ist timo?
wo sind denn die 1/4 meilen so? würde da auch mal mitmachen, einfach aus spass. ist doch mal was anderes und man hat einen direkten vergleich...
ZitatOriginal von Acki
Und bei manchen Diesel gibts auch ne Kolbenrückholfeder
Nur malso am Rande
na dann lass mal daten und fakten rüberwachsen
marke, typ, zeichnungen, berichte.
aber bitte keine 100 jährigen seltsamen erfindungen....
also von mir währens ca. 480km, das würde grade so machen, aber viele werden da wohl nicht so weit fahren, oder doch?
acki, kannst gleich auf dem weg den motor holen
thermostat im eimer, wenn der nicht richtig öffnet steigt die temp. zu hoch und der druck muss irgendwo hin. dann kocht das wasser über beim behälter. kann auch der grund sein warum kein wasser mehr drin war.
aber 140grad ist schon heftig. kann gut die kopfdichtung hinüber sein.
war definitiv ein grösserer ! frag den viper, der hat einen novitec 1.6er....
geh am besten zu einem sattler, der kann dich da am besten beraten welches leder dafür geignet ist und wie du es um die ecken bekommst.
ZitatOriginal von bmw-jäger
waren die turbos nicht alles benziner?
wenigstens einer ders merkt
gab aber aber einen uno als turbodiesel
und ich bau irgendwann noch einen vierzylinderv6reihenwankelzweitakt20Vstirlingmotor in den uno
der zink bleibt optisch natürlich nicht lange so schön und hell wie am anfang. geht ja auch rein um den schutz, nicht um die optik.
das lackieren, pulverbeschichten usw. ist auf verzinkten teilen überhaupt kein problem. im gegenteil.
so siehts aus wenns frisch verzinkt ist.