na also. wär mir auch neu gewesen wenn der bruno seinen s4 zerschossen hätte. war ja die letzten 5 jahre fast an allen bergrennen, und kann mich nicht erinnern dass er jemals einen richtigen abflug hatte. ...
etwas ins schlingeln kommt er halt ab un zu schon. aber er ist auch ein klasse fahrer.
das geschoss an sich ist das eine. aber einen solchen motor ( mit etwas fahrgestelle drum
) zu bewegen erfordert schon extrem viel geschick. sein gasfuss muss weitaus mehr "vorausdenken" als jemand der einen sauger fährt.
übrigens, der S4 hat mit dem Integrale eigentlich rein gar nichts gemeinsam, bis auf den namen delta und die rückleuchten ......
@ acki, also der bruno fährt natürlich hauptsächlich hier in der schweiz, aber im nahen ausland ist er anscheinend auch sehr oft vertreten. ( hat übrigens mehrere S4.... uups, das wollte ich nicht verraten..)
das start-video hab ich in oberhallau gemacht.. an der deutschen grenze, bei schaffhausen.
hab grad auf bruno's seite gelesen dass da über 2liter hubraum steht. wurde aber mehrmals geändert. in den letzten 2 jahren hats ihm mindestens 2 motoren zerhauen, ( z.B. pleuel durch den block... ) letztes jahr fuhr er aber wieder mit 1800ccm.