Beiträge von Turbo_Kaktus

nö, hätte genug zu tun, aber pause muss auch mal sein. :D

in ca 2 wochen ist der motor fertig, dann muss ich die karosse noch fertig machen, der steht seit 2 monaten unberührt im schnee :O

such mir lieber schnell die anzugsdrehmomente für die kurbelwellen-lagerböcke und die pleuelschrauben raus, dann muss ich nicht extra ein neues thema aufmachen :D

oder hat sonst jemand die daten für mich? ich find meine liste nicht mehr:bash:

Zitat

Original von Sam

Die 3 gutaussehenden Mädels und der Herr sind Komplizen... Lasst euch eins sagen, wenn ein "Magier" jemanden aus dem Publikum holt oder will das jemand seinen Trick mit ihm macht, dann sind das immer Komplizen...

:D
    das meinte ich mit filmchen. wenn man da am tisch sitzen würde könnte er das ja nicht machen ohne dass mann es mitbekommt. ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen dass die leute drumherum das mit den platten nicht sehen? ?(

bei dem link mit dem typ der durchs fenster steigt zieht der mit dem verschiebbaren glas ja nicht, weil das papier mitten auf dem glas liegt und der typ angeblich durchsteigt, geht ja auch nicht ohne dass jemand von den leuten was merken würde, also alle zusammen schauspieler :)

copperfields beste zaubereien sind auch immer nur im fernsehen zu sehen. irgendwie auffällig :D

da musst du dich wohl verhört haben.

also ich lebe ja nicht in deutschland..
    aber das können die nicht durchziehen, da gäbs mehrfach tote in irgendwelchen ämtern durch amokläufer.

kann mir aber sehr gut vorstellen dass es um neuwagen zulassungen geht. die wollen vielleicht erzwingen dass die hersteller die norm erfüllen wenn sie es nicht von alleine tun. und wer liefern will muss mitmachen... fänd ich auch gut so.

bei gebrauchtwagen wär frechheit dafür ja gar kein wort. :maul:

sorry, aber irgendwie kann ich das nicht nachvollziehen.
    ich meine wieso kaufst du das teil und schaust dich dann wo anders danach um?
    das macht man doch vorher!!???
    1000 mal wird man darauf hingewiesen dass der kauf bindend ist......
    also als verkäufer wäre ich da auch stinkesauer und würde mit anwalt drohen. ist zwar scheisse für dich. aber absolut korrekt.

aber kannst ja per anwalt versuchen dass du nur einen %satz bezahlen musst.

ich ärgere mich gerade mit so einem ****** rum der mein geld bekommen hat, aber die ware weder schickt, noch etwas von sich hören lässt. der bekommt nächstens von mir auch dicke post.

geilooo :D:D:D:D hast du noch mehr davon ?

wie die intelligenz... so das resultat.... tief :D

und ich kann mit dem typen noch nicht mal mitleid haben....

hmmm, ob ihm das auto wohl über die nüsse gerollt ist? ?(:D

da geb ich dir absolut recht.

aber wenn wir dann solche gegensätze sehen. dann scheinen die differenzen dort noch wesentlich grösser zu sein als bei uns. und dann bin ich der meinung dass mal ganz anders angesetzt werden müsste.

da kann man ja 100 jahre lang spenden, und die reichen dort lachen sich noch eewig ins fäustchen. geht doch irgendwie nicht auf....

spenden sind natürlich trozdem eine gute sache. ( auch wenn ca. 20% der gelder für die "verwaltung" draufgeht, und wieder in den ärschen einiger ohnehin schon reicher säcke landen, die sich dann noch als helden hinstellen) aber das ist ja ein wieder ein anderes thema :D wir schweifen ab :D

Zitat

Original von Sniggers
    Hast du mal hinter die fassade geschaut ?
    wo überall warst du in Afrika ?

Was denkst du wieso WIR so viel dahin spenden ?? weil sie so reich sind ?

es komtm imemr drauf an WO man ist und um wieviel Uhr!

Finde deine Oberflächigen aussagen echt ******

also ich hab die aussage verstanden, und finde sie auch nicht *******
    Dass es in Afrika Armut gibt wird wohl niemand bezweifeln. aber dass es dort auch genau das gegenteil gibt, so wie es uns franky gerade zeigt, dass hab ich in all den nachrichten NOCH NIE gesehen.

In der Schweiz z.B. geht es uns ja wirklich verdammt gut. mit uns meine ich aber nur die mehrheit. Es gibt nicht wenige die weit unter dem Existenzminimum leben oder gar auf der strasse....
    bin der meinung dass man auch , oder vor allem im eigenen land auch mal schauen müsste.... aber davon wird nie geredet.
    Und wenn man solche bilder in Afrika sieht, dann stellt sich doch genau so die frage, warum im selben land einandern nicht geholfen wird????

darf mir aber gerne jemand erklären. gibt ja vielleicht eine vernünftige antwort dafür?

also das optische ist geschmackssache.
    aber zum fahren muss das der grösste müll sein.

bin immer noch der meinung dass auf den uno 13 oder 14 zöller gehören. hatte mal 15zoll drauf, das fuhr sich wie auf stelzen, ich find das absolut beschissen. ?(
    und dann noch 17 zöller, und so ein Querschnitt? Autsch.

aber naja, fürs optische .. wieso nicht

so, nach dem der lack eigermassen ausgehärtet ist hab ich mal den versuch unternommen meine wilde konstruktion zu montieren. hab etwas "gleitmittel" an den flansch und um den o-ring geschmiert.......... und dann ging er mit kräftigem druck rein.
    wie bei den frauen :D