also erstmal danke fürs lob... aber sooo perfekt wird er auch nicht gemacht, hab nicht viel zeit um das auto wieder herzurichtetn bzw. ich gebe mir dafür nicht viel zeit. schliesslich will ich mich wieder meinem blauen widmen...
aber ein bisschen anständig gemacht werden muss es ja schon..
@Darknessuno, restaurierst du deinen also komplett?
maler bin ich übrigens nicht sieht nur am uno so aus 
wegen dem vielen rostschutz..
bin gelernter elektriker weiterbildung und gearbeitet auf telematik und seit ca 3 jahren als servicetechniker für haushaltsgeräte... aber wie du sagst, es geht alles, gezaubert ist nichts an einem auto, alles wurde von menschen gebaut und konstruiert, also kann man das auch lernen 
Acki, weiss nicht wie du immer auf den T25 kommst,
das ist ein kugelgelagerter GT25 , und glaub mir, der ist alles andere als zu klein für den 1.6er...
hat auch nichts mit dem T25 zu tun.
haben den lader ja schon bei Progetto im racing eingebaut, ist dort von der dimensionierung schon an der schmerzgrenze, aber läuft trotzdem sehr gut, kannst ihn sonst mal fragen...
Das winkeln.... heisst die pleuel nicht nur auf gleiches gewicht zu bringen sondern auch ins gleichgewicht zu bringen, so dass alle 4pleuel hinten wie vorne bzw. oben wie unten das gleiche gewicht haben, denn der untere teil erzeugt ja nicht die gleichen kräfte wie der obere. wenn das nicht alles stimmt bringt z.B. das feinwuchten der kurbelwelle auch nix.
kolbenbolzen brauchst du nicht zu kühlen, wärmen oder sonst was. die solltest du ohne weiteres mit dem finger rausdrücken können.
für die kolben hab ich keine zeichnung, sind 1.8mm in die mulde gedreht, kante auf originalhöhe belassen und unteren teil um ca. 2mm gekürzt, sind absichtlich nur 1.8mm wegen der standfestigkeit, der rest wird am kopf in form einer bearbeitung genommen.
aber die verdammten kolben sind um einiges schwerer als die vom 1.3er und 1.4er..... nur so als info..
wer sich also schmiedekolben leisten will, da wäre sicher noch was zu holen..