Beiträge von Turbo_Kaktus

stritzy, wenn ich bis dahin noch keinen dachhimmel habe, was wahrscheinlich der fall ist, dann komm ich sowieso ohne, und wenn du einen übrig hast dann weiss ich sogar wo ich den transportiere , am dach :D

muss wohl noch den grossen geldbeutel packen fürs treffen.. weiss schon gar nicht mehr was wie wo alles warum weshalb... ?(

20 euro ist ein versuch wert.

aber ehrlich gesagt...... auf das wort xenon in verbindung mit ner H4 birne scheiss ich, ist alles nur verarschung und hat nichts aber auch rein gar nichts mit einem richtigen xenonscheinwerfer zu tun, geschweige denn annähernd die helligkeit, st wieder mal geldmacherei... egal

überprüft bei euch einer die zulassung einer glühbirne ???? :gaga:

acki, musst mal den mk1 im vergleich dazu nehmen, der ist noch versch.... deshalb mach ich gleich nen umbau, hab das schon mal prov. angeschlossen pfunzelt gar nicht übel die bora dinger. muss die dinger bis zum treffen aber noch so hinpacken dass sie nicht davon fliegen :D sonst seh ich gar nix mehr

hat mit der ausdehnung nicht wirklich viel zu tun. auch lagerspiel usw. wird oft grösser gefahren, hat in erster linie mit der reibung zu tun. aber egal....

du hättest mal die kolben im integrale sehen müssen als der kopf unten war.... da konntest du die kolben fast 1mm (ca. 0.9mm gemessen) hin und her bewegen, kein witz !!!!! hohnbild war nicht mal mehr ansatzweise zu sehen, sah aus wie eine polierte büchse :D

aaaaaaaaaber......... Volle Kompression auf allen Zylindern !!!!!

soll doch auch jeder selber entscheiden, eine pflicht wäre wohl nicht das gelbe vom ei.
    das wären dann viele z.B. mit 2.wagen voll verarscht, wenn sie ihr teil mal ausnahmsweise im winter bei schönem wetter oder aus einem andern grund bewegen, da kann man nicht erwarten dass man für 2mal fahren bei kaltem wetter winterreifen montiert....

oder wenn mann das auto gar nicht im winter bewegt, aber genau dann zum tüv muss....... hehe, extra für die fahrt winterreifen kaufen, geil !

naja, die reifenhändler hätten freude :D

@ predator , ist die strebe verstellbar oder fix?

Acki, was verstehst du unter perfektem kreuzschliff? hab einen da der hat noch den schliff, kann dir auch einen frisch hohnen und mitbringen. müsste aber einen zurück haben.

Ach ja, wo wird bei den Teilen sind, suche noch folgendes :

Dachhimmel für 3 Türigen uno ohne Dachfenster, in gutem zustand, möglichst schwarz oder grau,

Momo Nabe für Uno MK1

Kurbelwelle fiat 128, oder uno 1.1 , nicht FIRE !

ne günstige lieferadresse für 200kg schweissdraht :D:D:D:D:D

@ Stritzy....... ich glaub wir schauen dann wenn ich vorbei komme wegen den teilen ?

Zitat

Original von xit
    Nicht-Serienblock:

560 Pferdchen + 240 zusätzlich mit NOS. Der Uno ist in Modena stationiert, ohne Straßenzulassung.

Wer bietet mehr?

also von dem ist ja ein video aufm netz irgendwo, uno risi oder so ähnlich. sorry, kann sein dass das ding richtig satt power hat, 16v integrale motor, kann das sein? aber schau dir das video an. peinlich sowas, da fährt einer mit einem serien uno mit bisschen ladedruck noch davon, der stottert und schleifft mehr als das er fährt. oder mein ich das nur ?

:D:D:D:D

ja die kiste gibt schon nach.
    aber zu python's frage: ich glaub du musst dir nicht allzu grosse sorgen machen dass er "weicher" wird. schwach ist das blech ohnehind, aber wenns nicht dahin rostet wirds so bleiben, bei einem "normalen" uno hab ich jedenfalls noch nie risse oder ähnliches gesehen. das mit dem geräusch... ich kenn das, aber wenn man mal gecheckt hat woher es kommt, dann hört man es dauernd und vor allem immer besser :D muss nicht mal am auto liegen, sondern am gehör das darauf ausgerichtet ist , geht mir jedenfalls immer so.

Jo,

hehe, also wenn die kiste beim nem crashtest nur so zusammenklappt......... dann wird meiner wohl wie ein kissen lautlos einen meter kürzer, da würde man nicht mal mehr blech hören..... nur ein leises knister vom rost, ähnlich wie das einer chips-tüte :D

aber ein käfig macht die hütte schon um einiges steifer!

Zitat

Original von unoturbo1sechs
    Kann nur defekt sein,sonst hätte sich ja das seil selber straff gestellt,Schöner Halbautomatik :D

wenns zu straff eingestellt ist dann kuppelt der nicht 100% aus, und das seil kann sich nicht straff stellen.
    dann hatt man den gleichen effekt bei bei manchen omis, die immer nen fuss auf der kupplung haben....... und alle 20'000km ist die kupplung hinüber :D