danke schon mal für die reaktion.
die audi 50 bleche sind aber noch zum ausschneiden oder? also quasi ein reparaturblech?
die vom golf 2 wären grundsätzlich ok, aber ich glaub die haben auch so nen blöden absatz auf mittlerer höhe in der türe ( von vorn bis hinten, wie uno )
@ figlio : brauche die für die vorderen verbreiterungen die ich gemacht hab, das ganze wird so verdammt breit dass ich den letzten teil des radlaufs nochmal einzeln verbreitern muss, sonst sieht das erstens aus als ob ein kühlschrank durch die gegend fährt, und zweitens bekomm ich dann ein problem mit der stosstange, und die möchte ich unter andern wegen "verschleiss" original beibehalten.
will den ganzen kotflügel am stück aus carbon/kevlar/glas machen. aber vom aufwand her so einfach wie möglich, und ich hab mal gehört das es solche teile gibt. ich hab sowas an einem alten suzuki geländewagen ( glaub vitara) gesehen, da sind die auch einzeln angepappt, fast perfekt aber viel zu gross im radius. ob blech, plastik oder weiss gott was ist egal.
die sollen dann hier zusätzlich dran kommen , die verbreiterung hier hat ca. 7cm, und nun brauch ich dazu nochmal ca. 5cm
die verbreiterung ist geschmackssache ich weiss. nicht zu genau hinschauen, das teil besteht aus allem möglichen wie holz, metall kunsstoff, spachtel, leim usw.
und ist noch nicht ganz fertig