und ein paar leute sollen mit anhänger kommen, um die verkürzten unos wieder mit nach hause zu nehmen
Beiträge von Turbo_Kaktus
-
-
-
-
hab heute wieder mal im keller die späne fliegen lassen
( die hälfte davon in die haare )
wollte eigentlich ein loch in den stabbi bohren und ein stehbolzden reindrehen............ aber geht leider nicht, bohrer futsch, 2 körner futsch..... gehärteter stahl haltdeshalb hülsen gedreht die auf den stabbi draufgeschoben werden, kommen dann unibals dran, nächste woche wird dann alles montiert mit gewindefahrwerk usw.
-
hockenheim kann man auch fahren. wieviel das kostet weiss ich nicht, ist glaub immer donnerstag wenn ich das richtig mitbekommen hab. war ja da um den lizenzkurs zu machen.
wäre auch geil wenn mann die truppe hier mal auf sone strecke trommeln könnte. in verbindung mit einem treffen. müsste ja keiner auf die strecke der nicht will. -
da ist noch seeeeeeeeeeeehr viel geduld ( und geld ) gefragt.
naja, gut ding braucht weil !
aber ich sag dir bescheid wenns soweit ist, ziel ist nächstes jahr zu fahren. hab im moment kaum zeit mal dran zu bleiben, aber nächste woche hab ich frei, da fliegt der hammer, werd vollgas geben damits vorwärts geht. war heute abend schon wieder 3 stunden an der drehbank................es nimmt kein ende
-
willkommen zurück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
obwohl... eigentlich warst du ja gar nicht wirklich weg
-
also wenn ich bis dahin wieder nen uno für die strasse habe, dann bin ich auch dabei !
hoffe nur das so ein treffen nicht gerade im norden deutschlands sein wird.
acki, `wegen motorsport...... woran hast du so gedacht .......... beschleunigungsrennen? kleiner slalom oder so? würde sicher für etwas stimmung sorgen
-
Fahrgestell Nr. und Motorcode?
dann schau ich schnell nach ob ichs finde. -
z.B. rotierende Masse reduzieren !
Schwungrad ( das einfachste )
Stirnrad
Kurbelwelle
Kolben -
wenn er im mitsubishi verbaut worden ist dann wirds zu 99% kein garret sein sondern ein mitsubishi lader
( Mitsubishi Turbocharchers)
Von der Qualität her wärs dann sicher keine schlechte sache.
-
aber sag mal .....willst du dem spassbieter nicht etwas dampf machen?
jedenfalls ganz sicher :
- bei ebay melden.
- falls er ihn trotzdem nicht will, anzeige erstatten !
- einen teil des kaufpreis einfordern.ist ja grundsätzlich dein problem, aber wenn solche ...................rschlöcher einfach so mit einer dummen ausrede davonkommen, dann machen die das immer wieder.
ich würde den am liebsten nackt an eine ampel fesseln, im feierabendverkehr.
und nen zettel an die stirn wo spassbieter draufsteht.
-
also ich würde sie auch mal lackieren, sieht vielleicht ganz anders aus. bin schon mal gespannt darauf.
der lack hält schon, muss einfach weichmacher rein, schätze mal 5% reichen bei der lippe.
-
nimm mal die verteilerkappe ab und schau ob der "reibdorn" in der mitte abgenutzt ist. ist so ein gefederter kohlestift der auf den verteilerfinger drückt und so kontakt macht. sind gerne abgeschliffen und kann dann aussetzter haben.
wenns das nicht ist würde ich mal das zündmodul ersetzen oder den stecker kontrollieren.
-
nur so am rande, falls du türen, haube, heckklappe für den den 75er suchst, kannst alles gratis abholen, farbe rot , rostfrei, aber natürlich kein schöner lack mehr.
-
Farbe = Geil !
rest gefällt mir eigentlich auch, wirkt abgesehen von der farbe schön dezent. sogar die felgen passen irgendwie ganz gut, obwohl ich sonst nicht so fan von diesen dingern bin.
gratulation, schöner Uno
-
würde als erstes den tipp von rocco bestätigen :
kurzes schlauchstück vom lader zum rohr.
ansonsten kann das leck überall sein
hast du auch mal geschaut ob alle unterdruckschläuche noch ganz sind? sind wegen der hitze oft sehr brüchig, wenn da ein kleiner riss ist, dann has du druckverlust.
wenns noch die ersten schläuche sind und du ein paar euro übrig hast, würde ich dir empfehlen mal vorsorglich alle druck/unterdruckschläuche zu erneuern, dann kannst du die mal für eine ganze weile vergessen, denn gummi wird mit dem alter halt auch spröde. -
meine güte
kannst du deinen kumpel mal fragen warum er nicht einen corrado gekauft hat und den leicht abgeändert.....................
da hätte er sich viel arbeit ersparen können.
definitiv geschmackssache, meiner ist es nicht !
-
ajajaj progetto, und das erwähnst du erst jetzt ?
bei welchem denn?
und liefert ihr auch slicks? -
nur so also info damits kein durcheinander gibt
das gebräuchlichste schweiss-system das die meisten hier wohl benutzen ist schutzgasschweissen , auch MIG/MAG
das MAG bezieht sich auf genau das gleiche system Wie MIG, lediglich mit speziellem gas für sonderzwecke, ist also zu vernachlässigen.also einfach gesagt, schutzgas mit autom. drahtvorschub = MIG
( auch für edelstahl )