die beiden kotflügel würde ich nehmen
Beiträge von Turbo_Kaktus
-
-
auch noch alles gute nachträglich.
wer später erwachs
en wird bleibt länger jung
-
-
-
Ich nehm euch auch Blut ab ist kein Thema, habsch gelernt
dir fehlen aber die titten zum schauen, die kann man(n) nicht erlernen. -
-
um es mal ganz simpel zu fragen: regelt die ms den? ladedruck nach? das heisst taktet sie das ventil in abhängigkeit das vom map sensor gemessenen saugrohrdruckes
-
bei dem namen ratterts auch bei mir. weiss nur nicht wieso. hermes ist auch bis 500 euro versichert standard. ich schick alles mit hermes. bei dhl wurde schon schwer verarscht. die haben sich sogar quer gestellt das paket zu suchen bzw. den fall zu bearbeiten. saftladen.
-
jou, das macht laune
ich hätte da nur angst dass es mir bei über 4 bar ne ansaugbrücke oder sowas um die ohren haut wenn sie explodiert
-
es hilft dir auch nicht weiter wenn wir dir jetzt sagen was du gerne hören würdest und der motor schon nach kurzer zeit schrott ist. dann kannst grad so gut die ventile drin lassen wie sie sind.... murks halt.
oder montierst du auch einen 30mm auspuff wenn du mit dem hubraum hoch gehst?
-
nix drehen. die sind nicht zu gross. die sitze an deinem 1.6er kopf sind zu klein!
-
auf keinen fall original fiat hätte das heissen sollen. scheiss handyschreiben beim fahre
n kommt nicht gut
-
kauf neue. aber auf jeinen fall von fiat. die sin materialtechnisch veraltet. zubehör ist heute nicht mehr natrium gefüllt und hält mehr aus weil die legierung ganz einfach besser ist.
-
hochwertige potis mit adapterplatte plug'n play kann ich dir bei bedarf anbieten.
mach auf jedenfall kein 20 jahre altes teil rein wenn du umbaust auf freiprogrammierbar. sonst baust du dir evtl. schon von vornherein fehler ein.
-
weils kein poti ist
-
gegen die hitze im motorraum bringts auf jeden fall was. kniestück und hosenrohr dann am besten auch gleich wickeln. laderwindel kannst auch noch reinhauen.
-
wow. ich hätte nicht geglaubt dass doch noch was geht diesesjahr. und dann gleich so. top zelle! hammer.
-
Prost und Bratwurst!
-
dafür gibts ja eigentlich leuchtschalter
-