keine ahnung was du da machst, aber wenn du das getriebe schon so weit auseinander hast dass du die beiden wellen vor dir siehst, dann kannst du sie auch ausbauen, die sind nur in die beiden lager der getriebeglocke gesteckt. Zahnräder gehen runter in richtung fahrerseite bzw. getriebedeckel.
Beiträge von Turbo_Kaktus
-
-
Ja die sind streng. alle 2 jahre. mit einer gammligen ranzbimmel braucht man jedenfalls nicht vorfahren.
hätte evtl. meinen 45er abzugeben. optisch aussen und innen total ranzig, technisch jedoch top in schuss, neue querlenker, stossdämpfer, kat, zündksbel, kerzen, Öl/filter, Marderschutz, neue Bremsen,2 neue Stahlfelgen, Handbremsseil, Luftfilter, Zündmodul, Batterie. Reifen, Zündschloss.....den rest hab ich vergessen
Absolut zuverlässiges auto. Günstig ist aber relativ.... bei interesse PN. ist ein 45er mk2 weiss. Schweller absolut gesund und jungfräulich. Dome hinten gemacht.Ansonsten autoscout, ricardo, Ebay und co
-
Nen 1,9 diesel mit 79 ps gabs noch. aber der hatte vermutlich eher einen diesel oder td schriftzug. Da wissen die historiker chriss, didi und co vermutlich auch mehr

-
ja, die sind ja bekannt. geht aber um mk2

-
wenn ich wüsste welches lager es ist dann müssten die jetzt nicht für mich suchen
original fiat gabs ja gar kein vollmetall für das kat-getriebe.
die suchen momentan nach einem metall lager für den uno turbo, aber im ersatzteilhandel ist das nicht so einfach, da wird schliesslich nicht angegeben aus welchem material ein bauteil hergestellt wird........ -
nö, hab gerade nachgefragt, er ist noch dran mit suchen bzw. wartet noch auf antwort.
-
Vor dem zu machen aber noch anzünden. ich helf buddeln und spende benzin.
-
mach am sonntag ne kleine probefahrt richtung basel, dann schauen wir das kurz an
hab noch 6 runde dinger für dich hier liegen 
-
Also. die Dinger werden gemacht. wer einen möchte, bitte Geld per PayPal senden an:
kaktus_balkonius@hotmail.com . Bezahlung = Bestellung . Bitte im Betreff Farbe ( Blau oder Schwarz) sowie die Lieferadresse angeben.Preise inkl. Versand: 40 Euro
75 Euro für 2 stück
110 Euro für 3 stückLieferung mitte bis ende Dezember
-
hier existieren ja schon 100 threats, aber die muss man halt explizit suchen.
-
naja, die uno turbo welt ist doch eigentlich nur ne kleine gruppe. kann ja schlecht mein ganzes inventar aufzählen. eigentlich wollte ich schon seit langem mal eine mini seite aufschalten, ohne viel firlefanz, ein paar bilder von dem zeug was ich verkaufe, text und preise dazu, fertig. aber pc technisch lebe ich noch im letzen jahrtausend....
über ebay hab ich schon querbeet durch die welt verschickt, aber die auktionen sind viel zu teuer um ständig was drin zu haben. -
In blau und schwarz falls es so weit kommt. momentan ist ausgabestop. erst mal kniestücke usw an den mann bringen damitdie auslagen wieder drin sind.
-
kann dir den preis noch nicht sagen, hab nur noch eins liegen, hab auch so eines verbaut. aber ich muss erst mal mit meinem lieferanten abklären ob er die noch auftreiben kann. ist schon ne weile her. werd das die nächsten tage aber mal machen wenn bedarf da ist.
-
Wer hätte denn gerne ein Lager komplett aus metall und will es nicht geschenkt haben?
-
Benbert, das glaub ich dir. wird aber nie soweit kommen, da wäre ich ein volltrottel. würde mit garantie drauf sitzen bleiben. ich könnte bei den paar set's nicht mal ansatzweise den preis geben den es auf ebay& Co gibt für die samco und venair-massenware. besser oder schlechter ist da auch nichts. die farbe passt auch zusammen. macht keinen sinn das rad neu zu erfinden. also am besten den rest zusammenkaufen auf ebay....
also 2 stück sind zugesagt. sonst noch jemand?
-
Also. rund 40 euro inkl. versand würde der schlauch kosten. problem ist nur dass ich min. 100 stk. nehmen muss. wer würde denn 100% einen (oder mehrere) nehmen?
-
Ja, ich bin dran. kann aber monate dauern
-
doch waren gegen aufpreis erhältlich bzw. je nach modell dabei "limidet" . auf dem 155 Q4 gibts die z.b. auch. aber die löcher eher eierförmig
die 5 loch sind meistens auf den 164er drauf gewesen
-
-
Michel, lass deine Bremse vom Fachmann machen. Wenn ich das mit dem Pedalweg lese wird mir übel. Bremsen sind lebenswichtig!