nö verdreht bist du du gleich 1-2mm versetzt, das bringt keiner zustande und fährt dann auch noch mit dem motor
Beiträge von Turbo_Kaktus
-
-
ob die lagerböcke vertauscht sind siehst du anhand der kerben. aber da du die böcke jetzt runter hast lässt das kaum noch feststellen.
-
klar ist der öldruck das problem, es gibt eigentlich nur 2 gründe warum die lager so schnell hinüber sind : ölmangel oder fremdkörper wie z.b. späne oder metallstaub vom bohren, hohnen etc.
die anderen spritzdüsen helfen deinen lagerschalen nicht wirklich, unter umständen könnten die sogar das problem sein für den druckabfall im bereich der lagergasse.
-
Std ist standard. wo hast du die schalen gekauft? bin mir aber recht sicher dass dein niedriger öldruck die ursache ist.
-
-
und wieso zündet der noch rum wenn der motor gar nicht dreht ?
-
Dann soll man aber die finger davon lassen und das zeug original lassen.
-
mag ich sagen wie was geht?
-
220ps kriegst du auch mit seriensteuerung hin, aber nur auf vollast eingestellt. teillast und leerlauf kriegst du damit nie ordentlich hin. nach dem der racing das erste mal startete und der leerlauf und gassannahme mal grob eingestellt war lief der im teillast bei der ersten fährt schon nach 10 minuten besser als serie. trotzdem, einfach "mal schnell" umrüsten am freitag abend und mit dem auto dann gleich losfahren ist nicht. kabelbaum , trigger, sensoren usw. braucht alles zeit und geduld für die vorbereitung.
-
Nein hab momentan noch auf halb sequentiell laufen. also wenn ich dich richtig verstehe wären das 360 grad bei der jetronic? Würde schätzometrisch etwa hinhauen wenn ich mir die jetzige düsenauslastung anschaue
-
@rache, was die vorgelagerte einspritzung brtfifft, weisst du zufällig bei welchem winkel die seriensteuerung den einspritzbeginn hat? bin momentan bei ca 250 grad. wenn ich aber düsenauslastung und benzindruck betrachte müsste der serie auch mindestens 180 grad versatz haben
-
war irgendwie zu erwarten. Jedes mal das gleiche spiel.
-
um spasseshalber zu antworten: nein es ist nicht von mir. und es wird auch nicht aus einem block gefeilt. soll ich dir ein FK fahrwerk anbieten? dann hast du was "bekanntes" . bekannt heisst nicht immer gut. das fahrwerk das auftreiben könnte kenne ich und taugt was.
und nur so am rande.... ja ich "feile" an meinen fahrwerken selbst und hab auch schon ein gewinde selbst gemacht. und ich behaupte jetzt einfach mal ins blaue dass meine kisten damit eine weitaus bessere strassenlage haben als die meisten "bekannten" fahrwerke die es für den uno noch zu kaufen gibt.......
-
Für 600 wird es vemutlich ein dtc gutachten sein. frag mal beim wüthrich nach. Hab schon ein paar gutachten für exoten bei dem bekkommen. aber mit 250 bis 300 musst du schon rechnen.
-
nö. 200%. hab samstag und montag frei. ich bin flexiberbel. fahr vermutlich mit dem gelben runter damit ich die zeit gleich fürs abstimmen nutzen kann. abfahrt vermutlich samstag früh.
Keiner hier spontan? Was ist mit perry? Babypause? Toni kommt aber?
-
ja, muss mir das morgen nochmal in ruhe anschauen wenn ich fahre, aber sieht schon mal sehr ähnlich aus.
-
-
grad passend das thema
hat einer die serienzündkurven vom racing auch in gross und lesbar auf dem rechner? könnt ich grad mal schauen wo ich jetzt etwa stehe im vergleich mit dem serienkennfeld. die bilder in der faq kann ich nicht entziffern.
@meister , rumspielen ist zwar toll, aber die arbeit kannst du dir sparen, haben hunderte vor dir schon probiert. vermutlich alle mit dem gleichen ergebnis: bringt nix. mach rein was zusammen gehört.
-
@ SNRUNO , falls du hochqualitativ suchst und dir auch bewusst bist dass es dann auch sehr teuer ist dann kann ich dir eins beschaffen. aber eben, kein hungerleiderpreis.
darf man fragen warum unbedingt gewinde?
-
wie jetzt kommendes wochenende? laut markus ist doch der 1. oktober gesetzt? hab alle hebel in bewegung gesetzt und den kumpel bestochen der dann arbeitet damit ich frei krieg.