hammer
nur der pilz ist mir ein dorn im auge, aber das sind details
hammer
nur der pilz ist mir ein dorn im auge, aber das sind details
Klasse50mm...bei welchen Fahrzeugen ist das ?? Das ist doch von den kleinen Rennsemmeln,oder ??
Fahrn die auch mit 2x40ziger Webern !! Ich meine das bei ner Weberanlage "kein" Staudruck gebraucht wird,das man da die abgase so schnell wie möglich weg haben will
falsch! gerade bei sport bzw. rennmotoren ist es entscheidend dass die auspuffanlage auf die vergaser/kopf/nocke exakt abgestimmt ist. da sind die gasgeschwindigkeiten extrem wichtig. zu gross am falschen ort wird leistung kosten. für sowas gibts spezialiste, das ist eine wissenschaft für sich
och, jetzt wo es grad so schön spass macht? Na gut. @gerd, muss die einladung notariell beglaubigt sein damit du sie anerkennst? Könnte man vielleicht organisieren. Mein ich ernst.
gerd, dann komm entweder ans schweizer treffen.... Oder halt s'maul !
was der teilemarkt mit dem forum zu tun hat?stell dir vor, die leute die da auftauchen sind alle seit urzeiten auch forenmitglieder. Aber wenn diese leute das forum nicht mehr nutzen dürfen um wie hier den teiletausch/markt zu organisieren,dann wird es wohl wirklich höchste zeit für ein separates forum für alte uno-hasen die sich kennen. dann habt ihr euer ziel erreicht und nur noch die eintagsfliegen im forum. ich habs schon mal erwähnt: sollen doch alle die ein problem damit haben mal selber ein treffen für alle organisieren.... Aber da kommt nur warme luft
sauf ich halt deinen havanna
sorry ich mein die oberen
such immer noch oder wieder einen gurt für die fahrerseite der wirklich von alleine zurück läuft. Und die plastikverkleidungen der b-säule li+re 3 türer
mit gestänge verbiegen allein wärs auch nicht gemacht. der eine "90grad" hebel müsste auch noch nach oben/hinten gebogen werden damits vorbei geht. und dann wird die ganze schalterei hässlich hakelig.
und 8mm hatte der nie und wird er auch nie bekommen. nix mopedfilter. wir reden hier vom vorfilter uno turbo, einbauort hinten zwischen tank und punpe.
bei axel augustin gibts gleich den richtigen
darf ich fragen warum härter? Dass er das bein hoch hebt ist nichts falsches. ich hab schon einiges probiert und bin mit gekürzten serienfedern bisher am besten klargekommen.
müsste einen eintrag ins guinnes buch wert sein. Das dümmste wechselschild der welt. nur eins gleichzeitig fahren aber für beide voll bezahlen. Geil
nicht so heiss dass alu schmilzt nach dem abstellen wirds am heissesten, um die 200 grad kanns da schon mal werden
das schweissen hält bei dem verdichter auf alle fälle. nicht jeder guss ist gleich zum schweissen. aber diese legierung geht relativ gut. wenn es dir umher läuft etwas mit dem strom zurück. das liegt an den flussmittelzusätzen weil gussteil. schwieriger wirds meistens wenn dann noch verschiedene wandstärken zusammen kommen.
wie gesagt. da hilft nur üben. bei gussteilen die zu stark blasen werfen kannst du ein stück weit einfluss nehmen mit der frequenz, aber vor allem mit der pulsweite und pulsstrom. und die nadel so weit wie möglich zurück
die traktoren geschrichte ist natürlich eine sache für sich, nicht wegen dem alu oder der schweissnaht, sondern wegen der einsatzbedingung. da bricht ja auch ein neues scharnier wieder auseinander. bauern kriegen eh alles kaputt
finde grad die bilder nicht. sieht aber aus wie original. im eingebauten zustand eigentlich nicht zu erkennen dass was geschweisst wurde
@ m@uch, übung macht den meister. ausprobieren wenn du schon das gerät hast!
ausgang verdichterseite auf racing- schwanenhals umbauen/umschweissen. Dann hast du ne saubere sache auch mit der ladeluftleitung
58mm? Orig. bestimmt nicht. das sind serie 52mm aussen.
wenn fiat die lader noch hätte würdest du ihn trotzdem nicht kaufen weil er mindestens doppelt so teuer ist wie beim laderhändler
mehr dampf bringen, nicht wirklich später ansprechen, neu muss er sein und sollte sich preislich im rahmen halten?
aufwachen was du suchst ist die eierlegende wollmilchsau