mehr dampf bringen, nicht wirklich später ansprechen, neu muss er sein und sollte sich preislich im rahmen halten?
aufwachen
was du suchst ist die eierlegende wollmilchsau
mehr dampf bringen, nicht wirklich später ansprechen, neu muss er sein und sollte sich preislich im rahmen halten?
aufwachen
was du suchst ist die eierlegende wollmilchsau
aber als techisch interessierter fragt man sich schon wo denn täglich die dummen aufgestanden sind die so wild auf das zeug waren. aber damals hat wohl keiner hinterfragt was das für ware ist. entweder waren es fiat original teile oder andere stangenware mit novitec-aufkleber. aber buck hat schon recht. sie haben kohle damit gemacht also haben sie es richtig gemacht.
für mich ist es aber schon sehr schmerzlich wenn z.b. immer wieder verlangt wird ein novidreck endrohr an meine auspuffe zu schweissen. das braucht jedesmal stundenlange überwindung... ![]()
der umbau auf 1.9L ist aber abgesehen von den kolben auch nichts anderes als der 1.6er bei novitec. beim 1.9 wird schliesslich auch wieder auf das fiat lager zugegriffen
die leute kaufen teilweise auch einfach blind irgendwas von dem sie mal gehört oder gelesen haben. nicht jeder reifen funktioniert mit jedem auto gleich gut.
acki, der verlinkte ist ein r888 mit mischung g = hart ! also die härteste mischung dieser reifen, dann als 15zoll und dazu noch auf dem kleinen uno? meiner meinung nach die komplett falsche wahl wenns kleben soll.
ich fahr die r888 als medium.aber in 13 zoll. meiner meinung nach perfekt für mischbetrieb, also strasse und gelegentlich rennstrecke. vorausgesetzt das fahrwerk passt auch. die halten erstaunlich lange finde ich , so ca. 7000-8000km spule ich damit ab. ohne rennstrecke könnten es sogar 10'000 werden.
für slalom, berg würde ich den ggg nehmen, den bekommst du du du aber nicht überall.
abgesehen von allen erfahrungen: das geht doch in die gleiche schiene wie das öl-thema. unendlich, jeder schwört auf was anderes und dazu wird viel weiter getratscht was man woanders nicht richtig verstanden hat
also reifen kaufen und ausprobieren. ist ja ein verschleissteil und nichts für die eewigkeit.
ich würd mir das mit dem verlinkten reifen 3x überlegen....
vielleicht hat man auch umgestellt weil die tanks nicht rosten. passt ja wohl gar nicht zum uno ![]()
![]()
![]()
vermutlich ist der schnapper nicht kapputt sondern nur lose.
aufmachen: mit gefühlsvoller gewaltanwendung ![]()
phaeton felgen als rätsel?
BBS steht ja auch
drauf
und überhaupt, vw felgen im uno forum, das gibt haue wenn ich dich sehe. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lass das bitte jemanden aus dem forum erledigen. in 2 minuten ist das geregelt. sonst nimmt das hier kein ende ![]()
im rechnen hast du aber öfters gefehlt oder?
falsch. Geräusch gibts keins beim abziehen das schlauchs. Warum auch, ist ja offen zur ansaugbrücke. Wenn dann musst du das ventil aus den bkv ziehen
rückschlagventil schon ersetzt? Ansonsten, mit gescheitem standard-werkzeug baut man den bkv problemlos aus. A-brett muss auch nicht raus
igitt, das ist ja ein sauger
aber wenn ich das recht sehe ist doch nur die glocke hinüber? kann ich dir schweissen
aber dann hast du keine ausrede mehr, wäre auch scheisse ![]()
die gemessene luftmenge passt auch an jedem anderen einbauort nicht mehr wenn das ding ablässt.
das zweite problem kommt vom ersten ![]()
und falls nichts von der stange passt und unbedingt das gewinde auf DEINE schraube muss, geh zum werkzeughändler und besorg dir die filiere. Das kannst du auch selbst schneiden!
wenn du vor dem motor stehst rechts an der ansaugbrücke unter der gummikappe. kann man nicht übersehen.
viel spass beim ladedruckschrauben, sag bescheid wenn der motor qualmt, schlachter sind immer gefragt hier ![]()
welchen vorteil versprichst du dir davon? Das abgebildete würd ich nicht als muster nehmen. Das war ne "schaltwegvermurksung" . Sorry tecno. aber als schalten konnte man das nicht bezeichnen.
0 bar ist ladedruck! und der lader schaufelt da sehr wohl. kommt noch hinzu dass der druck vor der dk höher ist als in der ansaugbrücke.....
klar. sag ich doch immer.
nen uno schweißt man an nem samstag vormittag durch.
na? vielleicht solltest du auch mal wieder ran an die praxis um den optimismus zu dämpfen
oder kommst mal vorbei und zeigst wie das geht. bier stell ich zur verfügung
dann machen wir ein video als uno-schweiss-anleitung für neulinge . büsla einpacken. dann hast gleich platz für den käfig ![]()
mcaria, herzlich willkommen. ganz so schlimm ist das doch auch nicht mit den bmw fahrern, zumindest nicht mit allen. gestern ist auf der bahn einer nebenher gefahren und machte den daumen hoch
war vielleicht auch mal ein unofahrer als er noch klein war ![]()