verteiler kannst du rausnehmen. den kunststoffstöpsel unbedingt wieder montieren ! der ist die anschlag/führung für das ritzel in längsrichtung.
falls du auf trijekt umbaust gib mal bescheid ![]()
verteiler kannst du rausnehmen. den kunststoffstöpsel unbedingt wieder montieren ! der ist die anschlag/führung für das ritzel in längsrichtung.
falls du auf trijekt umbaust gib mal bescheid ![]()
geil ![]()
![]()
![]()
![]()
danke rex und mauro. endlich wieder mal ein bisschen werbung für die büchse. der integrale wird ja bei allen autosendungen regelmässig wieder ausgegraben aber den uno bekommt man nie zu sehen
unbedingt das filmchen hier posten. kann das leider auch nicht schauen ![]()
sorry wenn ich so blöd frage, aber was ist für dich eine vollbremsung? trittst du auch wirklich volle kanne drauf was geht, oder nur soweit bis das rad hinten rechts blockiert?
also wenn man alleine im uno fährt ist das normal dass das rad am ehesten blockiert... und wenn man etwas gewicht mitbringt
merkt man das z.b. auch auf der rennstrecke extrem . auch vorne rechts.
setz mal einen beifahrer rein und schau mal was dann passiert?
danke jungs, bin heute nur einen tag älter geworden aber kein bisschen vernünftiger, und morgen sieht saki 5 jahre älter aus ![]()
![]()
![]()
![]()
das mit der ältesten beiz verfolgt dich... Jo karton pneu klingt gut eber heute ist schlecht. kleine abschiedsfeier in der firma.
ponstanität? Wat dat denn?
weekend ist verplant. Mach fotos! Viel spass!
beim spi mk1 gibts beide getriebevarianten. Kann man glauben, muss man aber nicht ![]()
jo dann . 50er pro wand plus versand. Sind die mit tankdeckelklappe. Kannst googeln
beim mk1 gibts beide varianten
sag deinem kumpel ich hab noch nagelneue seitenwände von lester liegen.
hmmm, die einlackierte fliege in der seitenwand würde mich stören
(sorry, musste sein. insider.....)
das auto ist nahezu perfekt. auf jeden fall jeden euro wert. wenn ichs hätte würd ich ihn nehmen ![]()
welche Fiat/Alfa Ersatzteilnummer ?
tja, wenn sich mit arbeit und handel nicht mehr genug verdienen lässt dann sucht man halt andere wege. Alles anzeigen, anklagen und androhen was man sieht. Versuchen kann man es ja. Hab auch erst vor ein paar tagen ne mail von schlüter motorsport bekommen. Er meinte wenn nicht unverzüglich der markenname samco aus meiner auktion verschwindet bekomme ich eine gebührenpflichtige abmahnung. mal abwarten ... Ich WAR jedenfalls stammkunde bei dem.
du müsstest eine 1.5er/1.6er kopfdichtung mit 86mm draufmachen damit das dichtet. und das wäre obermurks. (hohlraum/nest zwischen kopf und block) also finger weg von dem schädel auf dem turbo block.
in erster linie solltest du nicht ganz so viele von den pillen schlucken. Egal welche das sind, die nebenwirkungen scheinen nicht unerheblich zu sein. Zur not frag sakemaki um rat.
tüv gutachen kannst du bei uns höchstens als kratzendes klopapier brauchen. um ein ch-zertifikat kommst du nicht herum ausser dtc gutachen. dtc ist extremst teuer.
das zertifikat kriegst du am ehesten beim autozubehör wüthrich in mirchel BE bekommen. der stellt die scheine für sehr viele felgen aus die heute kein schwein mehr kennt. meine fagix zerti's hab ich auch von ihm.
ein paar angaben über einpresstiefe usw. musst ihm aber schon machen. dann sagt der dir obs geht oder nicht
was denn. So schlimm ist das doch nicht. auf dem 2. Foto sieht er sogar besser aus als auf dem ersten. Weil das schreckliche wappen nicht auf dem bild zu sehen ist. ![]()
Flexrohr ins Hosenrohr einbaun! Da gibts so kurze die sind da perfekt
![]()
Sammelbestellung Kniestück klingt nach einem Job für die Schweizer Delegation --> Kaktus
dann sammelt mal
kann man drüber reden.
ich habs bei meinem alltagsauto relativ diskret gelöst da es bei unserer probleme gibt wenn da was auffälliges gemacht wird. kniestück ist jetzt schwarz. da sieht keiner was .
wastegatestrom wird dabei ca. 10cm weiter in den hauptstrom eingeleitet. voller ladedruck ( momentan 0.9bar) bei ca 2300 umdrehungen. (wobei der kopf natürlich auch bearbeitet ist)
aber ob das ganze bei serienlima platz hat..... ich bezweifle es mal.