Beiträge von Turbo_Kaktus

den verursachten stau den solche schleichenden bleibunker oft hinter sich herziehen ist aber alles andere co2 neutral.

ist was für idealisten.der prius ist auch so ein gutes beispiel dafür wie man sein gewissen beruhigen kann in dem man ein auto fährt das in der gesamtbilanz wesentlich schlechter da steht als aktuelle nicht hybridler in der fahrzeuggrösse. aber das wird nicht wirklich publik gemacht..... :nein:

ich hab nichts gegen elektro-autos..............in 5-10 jahren. wenn entsprechende akkus da sind. wirklich sinnvolle umweltfreundliche fahrzeuge sind mit den heutigen akkus noch gar nicht möglich. hunderte kilos akkus mit sich rumfahren ist meiner meinung nach absolut daneben.

ich freu mich auf lithium-luft akkus, wenn sie es denn endlich mal serienreif hinbekommen ist das ein guter schritt vorwärts.

nein du sollst nicht murksen :D das sind anlaufscheiben. Wenn die kw jetzt klemmt hast du die entweder falsch montiert oder neue mit falscher dicke montiert. wenn die kw sich nicht mehr drehen lässt frag ich mich aber wie gross der hammer war mit dem du die kw eingesetzt hast. Das klemmt ja dann nicht erst beim anziehen der böcke. Ansonsten nimm die untermass hauptlager wieder raus :D

solche bilder kommen mir bekannt vor. dafür bin ich mittlerweile auch zu heikel. ist das auf dem foto nicht haribo den du die drecksarbeit machen lässt? :D

perry, defektes knie kommt nicht vom schrauben in der halle. dafür haben wir die hebebühnen. teils vielleicht schon von früher als alles auf dem hausplatz gemacht wurde egal bei welchem wetter.....aber die knie sind jetzt haupsächlich wegen meiner arbeit im sack. :( ein jahrzehnt täglich auf dem boden rumrutschen ist halt nicht der hit.....

Preis kontra Qualität, so einfach ist das. Preis niedrig und Quali hoch, glaubst du das wirklich? :D

aha, umdenken? ich kenn da jemanden der uns noch vor 2jahren erzählt hat dass er das ganze in besserer qualität um die 300 euro machen lassen kann. weil ihm die italokrümmer zu teuer waren..... :engel:

was ich nicht ganz verstehe..... warum so kompliziert und aus einem 1.5er einen 1.6er machen? originalität kann ja kein grund sein da kabelbaum usw. auch anders kommt

nimm halt den 1.6er mpi z.b. aus dem punto oder dedra, ausbauen, beim uno einbauen, fertig.

kann man und soll man. unbedingt. die meisten dieser banditen wissen ja genau dass man nichts unternimmt. schade um die zeit auf dem polizeiposten aber wenn keiner was macht wirds immer mehr davon geben.

er hat aber auch lustige ideen. Paypal geld schicken. Mir ein screenshot von der transaktion per pn schicken und sofort zahlung storniert. sieht man ja im paypal konto. seither nix mehr gehört....die eilbestellung war wohl doch nicht soo dringend.

mensch. Er hat ja gar kein kennfeld als anhaltspunkt. Also bedeutet das von vorne beginnen. hohe abgastemp beim rausfbhren des zündkenfelds find ich deutlich schlauer als irgendwelche daten auf gut glück einzugeben und den motor kaputt klopfen. Aber mir kanns ja wurscht sein. ist nicht mein motor.

schau halt dass du die zündung gegem null fährst im lastbereich. Und dann schrittweise vorziehst. Ohne klopfsensor wird das aber nix. Übrigens, die leistung lässt nicht kurz vor dem klopfen nach. Wenn die leistung sinkt klopft er bereits. Oder anders gesagt, das leich klingeln ist die ursache für den leistungsverlust

nur nicht aufregen :D übung macht den meister. ran an den speck. ich kanns nachvollziehen dass du das selber machen willst. frag am besten bei kms direkt nach. da wirst du vermutlich die kompetenteste antwort erhalten.

preis ist eh ok , ich muss es ja nicht bezahlen :D nein im ernst, geschenkt gibts halt nichts. preislich sind meine inkl. hosenrohr in dem rahmen. aber in 60mm

schau dass du ein gescheites kniestück und hosenrohr in 60mm bekommst. der erste meter ist sehr entscheidend.

benni, jo ich glaub die schwungmasse ist gestern angekommen. bin nur noch nicht zum abholen gekommen. morgen hol ich das teil. bearbeitung gleich nächste woche, bin ab Do. ein paar tage in bayern. ich geb dir bescheid wenns fertig ist.