ach so, den mpi meinst du. wirklich besser ist die leider nicht.
tust du dir den uno wirklich an? mit einem anderen uno vom schrott wärst du doch schneller und günstiger bedient
ach so, den mpi meinst du. wirklich besser ist die leider nicht.
tust du dir den uno wirklich an? mit einem anderen uno vom schrott wärst du doch schneller und günstiger bedient
und wann ist mein neuer mk1 endlich abholbereit? oder willst du ihn jetzt doch selber behalten?
mein bericht wird dann auch endlich mal kommen, der racing wird in den nächsten 2 monaten wieder zusammengeschustert und geprüft.
zuschlagen jungs, der preis ist heiss
scheisse, würd ich auch gern vorbei schauen. kann leider nicht autofahren. viel spass , macht ein paar bilder!
scheisse . schade um die vielen stunden arbeit.
momentan würd ich an deiner stelle mal gar nichts machen, weder verkaufen, schlachten, noch versuchen herzurichten. in die ecke stellen, ein oder zwei monate ruhen lassen und abregen. die kiste dann mal in ruhe anschauen was überhaupt wirklich alles hinüber ist. die haube ist das allerkleinste und billigste übel....
kopf hoch!
schick denen einen eingeschriebenen brief und setze eine frist, z.b. 10 Tage. in denen sie dich kontaktieren. und schreib unbedingt drauf wenn die abgelaufen ist machst du nen spaziergang auf den nächsten posten und erstattest anzeige. sowie eine schilderung des ignoranten verhaltens der firma an den verbraucherschutz.
so werden die am ehesten den finger aus dem a... .nehmen
zum thema tonfall.....
lies mal deinen ersten satz im letzten beitrag... sollen wir dich jetzt verklagen weil du uns für blöd erklärst?
deine autozeitschrift ist das gesetzbuch oder wie?
wenn dir bi-motors text nicht passt würde ich dir empfehlen dich zu beschweren im https://www.fiat-uno-ig.de/www.beschwerde-forum.com
ich glaub ich werd nie wieder auf ebay schlecht bewerten wenn ein artikel nicht kommt. der könnte mich ja verklagen....
übrigens hat jeder das recht jeden zu verklagen.....scheissegal was er getan hat und ob erst überhaupt getan hat....
benni du witzbold. 1. April ist erst in einem monat
prost alte sau immer schön durstig bleiben.
was soll denn die panikmache?
er hat seinen fall geschildert und vor geschäften mit der firma gewarnt. das ist meines wissens legal. schriftlich wie mündlich. wenn das unter rufschädigung geht hat das die firma selbst zu verantworten. ich glaube kaum dass der chris dort beim kauf eine schweigeklausel unterzeichnet hat.
da könnte man ja jeden anklagen der schlecht über jemanden redet....
alles gute junge
anzeige erstatten. bringt dir zwar nichts aber die weitere kundschaft wirds dir danken. wenn keiner was macht lacht der sich ins hemd. wenn alle geprellten anzeige erstatten hat er bald ein dickes problem
bin eigentlich gar kein fan von drohungen und anzeigen, aber musste in den letzten jahren feststellen dass es oft nur noch der einzige weg ist....
bei uns darf man nur 2 autos auf eine nummer einlösen. den teureren zahlst du haftpflicht und verkehrssteuer, und halt noch kasko vom 2. falls der überhaupt kasko versichert ist.
oje...das führt ins nichts. ich dachte ihr hattet materialkunde. klar altert gummi und wirt hart.........aber...
machen wir praxisstunde acki. du hast bestimmt irgendwo zuhause ein gummikabel einer maschine oder so liegen? (gummi,kein thermoplast, pu oder so) schneid ein stück ab, legs in eine schale mit etwas motorenöl und sag mir in 3 monaten was damit passiert ist
natürlich ist gummi aber nicht gleich gummi. kommt auch extrem auf die zusammensetzung an. kannst gleich setzten mit dem wort motor....gibts auch millionen verschiedene.
geh mal zu deinem autohaus deines vertrauens, latsch in die werkstatt und laber jemanden mit latzhosen an. frag ihn ob er schon mal eine gummibremsleitung hatte die sich aufgelöst und verstopft hat. er soll dir das erklären warum die nicht hart wurde.
so, nun genug von mir. ich halt mich jetzt lieber raus
das hast du falsch verstanden....es geht nicht um aussenrum.... oder ist dein schlauch innen ummantelt ?
ps: das originalrohr hab ich für den gt25R auf dem racing auch schon verwendet. muss nur laderseitig minimal geweitet werden und die schraube bearbeitet. dann passt das wunderbar.
ich würde die fiat leitung vorziehen. auch wenn sie ein wenig teuer ist..... bei einem gummischlauch hab ich allerdings bedenken. nicht dass er gleich platzt, aber mit der hitze kann sich der gummi lösen.......wie das im lader aussieht kann man sich denken.
Gewinde ist alles M10x1
junge...du hast einfach nicht viel überlegt... einen martini schlachtet man nicht. für den hättest auch mit deinem motorschaden noch das 4 fache bekommen wie du jetzt für die einzelteile kriegst.
neo....werd schon richtig neidisch wenn ich deinen uno sehe. das ding ist der hammer. ps: nimm die schrauben aus dem turbolader, dann macht er auch keine komischen geräusche mehr