wenn du es mit dem ladedruck nicht übertreibst ja! unbedingt aufs gemisch achten!
Beiträge von Turbo_Kaktus
-
-
yoda? dunkle macht? ich glaub ihr seid beide etwas abgedriftet
neo, du weisst ja bescheid. uno anlage wenn überhaupt ohne ausnahme nur noch am fahrzeug bei mir! aber "demnächst" muss deiner ja erstmal fertig werden.....
zu den anlagen bei xbucht: damits keine bösen überraschungen gibt, informiert euch beim verkäufer nochmals über den begriff "ab kat" mir sind 2 leute bekannt die einen solchen auspuff aus italien haben "ab kat" und der kam ohne mittelrohr. also genau so wie abgebildet.
-
die werden aber meist mit der welle zusammen gewuchtet, darum spielts doch eine rolle.
obwohl man bei den serienteilen kaum von wuchten reden kann. bei den schwungmassen hab ich bisher unwuchten von bis zu 10gramm bemerkt. pleuel, kolben usw. sind ja auch schon teileweise bis zu 8 gramm auseinander...
-
die müssten schon längst da sein! hab jetzt grad nachgeschaut, die befinden sich laut hermes seit 5 tagen in der zustellung und wieder zurück zu hermes. ist denn einer da der das paket entgegen nimmt bei buhl....? weil sonst kommts evtl. bald zurück.
-
beim schwungrad wie schon erwähnt markieren wenn du nicht sicher bist. nicht alle haben einen passtift drin, dann passt er um 180° halt 2mal. wenn der finanzminister grün sieht lass ihn mit einem neuen satz kolben übermass bohren . wenns billig gehen soll schmeiss den gleich und hol dir einen anderen intakten block.
-
@puntoracer, schwarz und gold hat es noch.
sakemaki, das nenn ich einsatz. trotz kaputtem bauch mal schnell in der kalten garage domlager montieren.
danke fürs foto
-
Guten rutsch und ein krisenfreies gesundes 2010 ! und immer schön durstig bleiben
-
in deinem uno würden sie noch hübscher aussehen. es hat noch welche
-
weiss ich doch. werd von den nächsten sachen eins mehr machen
hab grad ne kreative phase
geht hoffentlich auch vorbei
ps: bekommst auch post die nächsten tage
-
dass deine frau nicht durchdreht wenn selbst bei weihnachten nur uno zeut unterm baum liegt
scheiss post. die gehört endgültig geschlossen und privatisiert. das ding hätte am 24. unterm baum liegen sollen.das nennen die a-post
die andern sind übrigens auch verschickt. sollten die tage also auch ankommen.
montier die dinger mal. brauchst eine ratsche mit 13ner nuss und 2 17er schlüssel . kannst alles vom kofferraum aus machen, stossdämpfer kann eingebaut bleiben.
hätte noch ganz viele teile die man machen könnte.....aber wird auf eigenbedarf hinauslaufen da das interesse nicht so da ist.
viel spass damit! und schon die tochter, die wird selbst im schlaf noch wissen wo du lang gefahren bist
-
ja die aldilampen könnten schnell zu audilampen werden
musste ich auch gleich machen beim ersten schneefall. jemanden zum filmen hinstellen ...so schlimm bin ich aber noch nicht drauf:Dvorne winter hinten sommer, das funktioniert am besten.
-
ist jetzt eh schon eingebaut oder. sag mal wo hast du das kunsstoffteil denn gefunden? bei der mafia? haben die noch von den dingern liegen?
-
aaahhhh, dann hat er ja jetzt über die feiertage zeit um meine teile zu lacken
-
hey altes haus, gute besserung. dass du nicht noch während der op im forum warst wundert mich aber.
nur nicht gleich wieder flott rumlaufen wenn die schmerzen weg sind, kannst dich noch ein wenig zuhause pflegen lassen als sterbenskranker
-
bei den erwachsenen wars bei steigendem pegel genau anders rum. erst stehen sie, dann sitzen sie, dann liegen sie
-
macht die teilnehmerliste erst danach, dann stimmt sie wenigstens
@tecno, dito. du weisst ja was die bedingung ist.
-
naja, zum glück hab ich nichts organisiert...hatte wohl schon eine vorahnung
naja bei den startholdrio's hast du gut gehalten . mitte bis ende muss nochmal trainiert werden.
aber so richtig auf der höhe war ich sonntags auch nicht mehr. heute haben wir hier übrigens schön schnee
-
hallo markus. jut. wieviele seid ihr denn?
-
schönes drehmoment
-
als bezahlt markiert ist es schon längst. naja... wenn man nicht umsonst noch so lange gewartet hätte wärs halb so ärgerlich. aber jetzt darf ich nochmals suchen und das dauert wieder.....vielleicht hol ich auch eine neue. die alte lass ich per flugzeug auf das haus des verkäufers abwerfen