Beiträge von Turbo_Kaktus

hallo rex,

naja perry sagt doch er wäre dabei, wie siehts mit fredy, toni und co aus? wenn du noch einen begleiter hast ist doch schon alles paletti oder.

käsefondue? raclette? oder sonst einen wunsch?

zwetschgen steht eh schon bereit :)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Mache gerade einige Schaltstangen-Set's für die italiener, falls sonst noch jemand eins braucht bitte melden, dann kann ichs in einem zug machen.
    Preis ist Euro 140.- (mit schweizer schaublin-unibal gelenken) beinhaltet auch die kleine umlenkung auf der lenktraverse mit den 3 eingesetzten gelenken.

Weiter biete ich die hinteren Domlager, komplett aus Aluminium präzise gefräst/gedreht, eloxiert, hochwertige gross dimensionierte unibal Lager. Verzinkte Sicherungsringe, Abdichtung zum Innenraum , Spritzschutz zum Lager, Kolbenstange etwas höher aufliegend (6mm) (verkürzende wirkung) usw.. Montage Plug'n Play inkl. reduktionshülsen für stossämpfer..

Perfekt für Rennzwecke und sportlich ambitionierte Fahrer. Dank abdichtungen auch absolut Strassentauglich

Erhältlich in Schwarz, Blau oder Gold

Kommt pro Satz(2stk) auf 185.- Euro für Forumsmitglieder

Teile ab Lager sofort verfügbar.

ps: 1.3er silikonschläuche hätte ich auch noch a 78 Euro.

preise sind Inkl Versand ! (CH, DE) Versand in andere EU länder 7 Euro

Domlager

Domlager

Domlager

fragt sich wie dringend das gemacht sein muss, sonst kannst du ab ende woche hier mal auf die hebebühne fahren um das problemkind anzuschauen wenn du willst. ist halt ca. 30-40min. von waldshut entfernt.

@tecno. mein bier ist wieder alle :D:D:D

an welcher schweizer grenze?

hol nochmal eine zweite meinung ein und lass das auto nochmals von jemand anderem anschauen. wollten sie dir gleich ein anderes andrehen?

aber auspuff bremsen sowie blechteile sind nunmal verschleissteile beim uno :D

Zitat

Original von Exlua

gestrahlt und ohne Lager

(Gesondert dazu werde ich noch ein Thread dazu erstellen wie wir die raus bekommen haben.)

da ist aber noch ein teil des lagers auf der nabe.

schau bloss dass du die nabe z.b. mit zinkspray oder ähnlichem behandelst, jetzt nach dem strahlen wird die gammeln wie sau

schraubstockvariante musste ich mir auch schon öfters antun....beim letzten versuch ein gt lager auszupressen hab ich dann den schraubstock geschrottet, und das war kein ostblock-baumarkt teil. also wenns geht presse nehmen, geht ja auch viel schneller und ohne kraftaufwand. :bier:

perry, das datum weisst du ja jetzt. musst halt nen schlafsack mitnehmen, matten habe ich, aber achtung, hab nicht so viel platz dass jeder 5m sicherheitsabstand zum nachbarschnarcher kriegt. ist nur ne kleine wohnung. aber mit viel :bier: stört das nicht. :D

rohstoff für die holdrio notversorgung ist auch vorhanden. man weiss ja nie wann der krieg ausbricht.

Chris, mach unbedingt ein paar fotos wenn du am samstag dort bist.

da kann man nur raten aus der ferne....

ich vermute dass die gabel/bügel für den rückwärtsgang gebrochen ist. das hab ich schon mal am untenliegenden gesehen.dann hilft nur aufmachen. falls du überhaupt untenliegendes gestänge hast?