Beiträge von Turbo_Kaktus

hab doch gar nichts geschrieben :D

und vorbei kommen wird er ja eh nicht.

perry, für den kommentar darfst du mir gleich nochmal den bierlanger machen in italien. ich hab jetzt schon fürchterlich durst wenn ich dran denke. :bier:

so, muss wieder los, noch 10m2 gipsplatten verlegen.

köpfe einschlagen ist nicht....ich muss damit noch studieren und gips anrühren. meiner ist auch ausgeräumt. aber vielleicht ist er nicht so leicht weil ich den dachhimmel, armaturenbrett sowie türverkleidungen mit abrieb versehen hab. hab allerdings extra den leichten mit füllstoffen genommen.sieht aber wohnlich aus jetzt.

was zum henker ist kohlefaser und lexan?

warum man mit mir manchmal nicht richtig reden kann?:

weil ich es hasse darüber zu streiten ob die erde nun eine scheibe oder eine kugel ist. wenn dein uno turbo fahrfertig 670kg wiegt lebst du auf der scheibe und wir alle auf der kugel. punkt.

aber deine menschenkenntnis ist für den..........ich bin gipser, kein student.

du bist hiermit eingeladen auf ein bier, komm mal vorbei. dann können wir über das studentenleben sprechen. ich denke dann könnte man einiges klären.

du denkst doch nicht im ernst dass ich für einen lächerlichen schwanzvergleich nach bottrop fahre?
    du brauchst mich auch nicht gern zu haben.

ich frag mich allerdings was du für ein problem mit mir hast? kannst es ja gerne direkt sagen!

zum thema müll....sorry, aber hab bisher nur wenige gesehen die in so wenigen sätzen so viel unmögliche scheisse niedergeschrieben haben. wenn man das auch nicht wahr haben will nach dem es 10 verschiedene leute sagen..... dann tuts mir leid für dich. ich geh auch nicht rum erzählen ich wiege 60kilo........sonst bekämen die leute hier krämpfe vor lachen
    :D sowas nenne ich müll .

beispiel.....zitat :

..., und glaub mir der hat nur in die fresse gekriegt bei minimum 1.3 BAR seid 2 jahren. Jetzt kommst du und willst mir sagen ich verheiz den, der wird besser behandelt wie manch andere Ihre Frauen behandeln.
    Fahre noch einen 1.4 Racing komplett leer 635KG Leer gewicht, seid jahren auf dem Ring

Zitat

Original von Uno Turbo i.e 1,3

Schade das so ein Kaktus nicht da war, der hätt sich ja mein uno angucken können, der weiß doch sonst immer alles besser.

ja, dann hätt ich dir eine waage mitbringen können auf die ich vorher mit filzstift 635kg schreibe :baeh:

Zitat

Original von Turbosteve

Ansaugkrümmer iss ganz minimal undicht hält aber shon 15tkm so und bei Vollgas läuft er ja...

und weils 15tkm gehalten hat gehst du jetzt davon aus dass es für immer hält? kann leider nicht nachvollziehen wie man krampfhaft nacht einem fehler suchen kann wenn man von mindestens einer schon bekannt ist und ihn einfach ignoriert....

viel glück!

auch wenn du das nicht glauben wirst. aber bei 1800 bis 2400 umdrehungen MUSS er falschluft ziehen. den bringt man mit sämtlichen steuerungen sonst nicht so hoch gedreht bei geschlossener dk und reingedrehter stellschraube.

mach den schlauch zum leerlaufsteller mal komplett ab und einen stopfen drauf. (übrigens reisst genau dieser schlauch auch gerne)

beide schrauben der drosselklappe noch drin? :D

durchgebrannte kollektordichtung ausgeschlossen?

die feder steht dann nicht nur an der karosse an sondern auch am rad. mach mal das originalrad mit originalbereifung drauf und mess mal nach wieviel platz zwischen originaldämpfer und reifen/felge ist.......von breiteren felgen/reifen reden wir erst gar nicht :D

habs heut grad mit einem lieferanten davon gehabt....in dijon hat ein solches fahrwerk (racing version ) auf dem evo 1tag gehalten danach gings in die tonne weil defekt. :D bei den d2 dingern das selbe problem (sind evtl. sogar die gleichen) wenn ich seine kommentare richtig gedeutet habe kommen weit mehr reklamationen als überhaupt fahrwerke geliefert wurden

ich würde dir davon abraten bzw. dich vorher nochmal ausgiebig über die qualität der dinger informieren.

Zitat

Original von mad

@ Turbo_Kaktus was verstehst du unter nem Rennfahrwerk?
    Bei welchen Einsatzbedingungen sind denn die Domlager gebrochen?

mit rennfahrwerk meine ich halt rennfahrwerk. rein für motorsportzwecke und nicht für die strasse. mit entsprechender federrate usw. die domlager wurden nur auf der strasse und in anneau du rhin auf dem rundkurs gefahren.

Zitat

Original von mad

Hinten bekommt er ein Stoßdämpfer/Feder Packet wie es an der Va original ist.

da bin ich mal gespannt :D