dann heb den uno mit deinem kran hoch und nicht den motor ![]()
Beiträge von Turbo_Kaktus
-
-
ja, es sifft oft auch mit einer neuer dichtung, aber meist nur wegen falscher anwendung, genauer gesagt weil in die ecken bei der nocke jeweils etwas dichtmasse gehört und dies nicht gemacht wird.....dabei ist es eigentlich nur klar dass die gummidichtung dort nicht richtig hindrücken kann.
Dirko HT oder Sika kann ich auch empfehlen
-
na dann herzlich willkommen,
wenn du handwerklich etwas begabt bist kriegst du das meiste selbst hin. der ein oder andere wohnt vielleicht auch in der nähe und kann helfen.
1.0er ist ja ideal für schrauberneulinge

-
die kleinen 52racimex anzeigen gehen relativ gut rein. hab ich auch schon gemacht. ob die nun so viel besser sind als das oft bemängelte originalschätzeisen waage ich zu bezweifeln. vielleicht erreicht es einen genaueren schätzwert

-
1.2 bar bei 3200 im 1.6er mit dem gt2554r-3
-
herzliche gratulation zum geburtstag

das auto ist ein traum geworden! hat deine frau noch ne schwester? mir ist grad eingefallen dass ich auch noch so einen schwiegerpapa bräuchte.möge er lange halten !
-
ja so ähnlich, siehst du ja dann alles, am pc lässt er sich jedenfalls nicht ausbauen

achja, vergiss nicht den kupplungszug , tachowelle und das massekabel am getriebe.

-
ab kniestück
-
ölkühler usw. auch gleich mit runter nehmen. ca. 1 stunde dann ist alles raus. das ganze paket mit getriebe.....irgendwas um die 150kg. ihr keine schwächlinge seid gehts

öl würd ich trotzdem ablassen.
-
jo, geht dir ja drum dass sie noch rollbar ist. und wenn eh alles neu kommt musst du eh auf nichts achten, antriebswellen , motor usw. alles raus, räder wieder dran und schon rollt er wieder
-
moin,
rollbar bleibt er eigentlich trotzdem , räder wieder dran und gut ist. und wenn du die radlager schonen willst nimmst du zur sicherheit zwei alte antriebswellengelenke aussen und schraubst die wieder dan, dann kann das radlager nicht zerlegen beim hin und herschieben.
-
leider bin ich noch nicht zum einbau gekommen, werde die sperre noch nächsten monat einbauen und berichten. wenns mich überzeugt bekommst du gleich noch 2diffs geschickt.

-
doch, wenn du ernsthaft die wahrheit sagst dann MUSS die waage totalen müll anzeigen.

-
die 810 aber ohne käfig

bei der blech heckklappe sind ja auch noch alle innenbleche drin.
komm mal in der schweiz vorbei wenn du eine ausfahrt machst, wir haben genaue wagen

ps: wie wurde er gewogen? evtl auf hänger? stützlast berücksichtigt?
-
du kannst die felgen durchaus auch mit dem groben sand strahlen, die frage ist ob du dich zurückhalten kannst. evtl. etwas mit dem druck zurück aber vor allem mit mehr abstand mit der pistole. ist halt etwas gefühl und geduld gefragt. anbeizen schadet auch nicht, dann gehts noch leichter.
wenn man hirnlos draufhält wirds heikel

-
also jungs, ab montag heisst es bücken

-
mit oder ohne spielt keine rolle....was der käfig wiegt wissen wir anhand der bilder auf +-5 kilo

ach ja, gewogen wird in der regel mit vollem tank
-
soll einer mitkommen der bestätigt was er wiegt.....sonst schreibst du wieder 635kg

-
eine 5mm scheibe die den bereich knapp abdeckt wiegt über 2kg !
eine grosszügig geflexte tür ca. 8 kg. wenn du kaum mehr einen innenrahmen hast vielleicht sogar 7kg.
merkst du was?
-
wie dick sind die plexischeiben?