Beiträge von Turbo_Kaktus

Zitat

Original von Uno Turbo i.e 1,3
    Hörmal zu freund,

Bilder Folgen...

Da sieht man das du NULL ahnung hast, du bist wahrscheinlich einer der den uno in der garage stehen hat alle 2 monate den kurz rausholt und fertig. Aber bist ja wahrscheinlich nicht mal Italiener, und daher kannst du auch nicht wissen wie man mit italienischen autos umgeht

nene, ich bin nicht dein freund :D

bilder sehen wir alle gerne! das sagt mehr aus als worte(ernsthaft)

nee bin kein italiener, und nein ich kanns wirklich nicht wissen, ich bin gipser und stehe dazu. ich wechsle aber durchaus meine räder manchmal selber. hab mir letztes jahr einen wagenheber gekauft und damit schon mal etwas erfahrungen gemacht. und ich spare momentan auf einen turbo

aber ich weiss dass ein uno turbo keine 635kilo wiegt, auch wenn er leer geräumt ist.

die türen sind aber demnach schon mal aus gfk oder carbon? eigenbau oder hast du die machen lassen?

ja das musst du dir anhören, du scheinst keine ahnung von dem teil zu haben(was ja nicht schlimm ist) heizt weiter obwohls probleme gibt, fragst hier nach der ursache obwohl du nur hören willst dass es DER pop off ist und gehst den ernstgemeinten tipps nicht nach.

und jetzt wiegt dein racing 635kg......

mein fazit : DU BIST EIN SCHWÄTZER :baeh:

aber unterhaltsam ist es trotzdem....

hast du eigentlich nen führerschein?

ps: informative tipps geb ich jederzeit gerne an leute die es dann auch anwenden. wenn einer einfach nur wild scheisse daherlabert bekommt er auch scheiss antworten. zu behaupten ein fahrender racing hat 635kg ist scheisse und idiotisch, aus dem einfachen grund weil du hier in einem uno forum bist und die leute hier das auto durchaus etwas kennen. ;)

Zitat

Original von Uno Turbo i.e 1,3

Turbo kaktus deine kommentare brauche ich echt nicht.

wenn du die kommentare nicht brauchst dann spar dir halt solche jammereien:

BITTE SAGT MIR DAS ES DER POP-OFF IST((((((((

der hier ist aber richtig gut ! :
    ----------------------------------------
    zitat:
    und glaub mir der hat nur in die fresse gekriegt bei minimum 1.3 BAR seid 2 jahren. Jetzt kommst du und willst mir sagen ich verheiz den, der wird besser behandelt wie manch andere Ihre Frauen behandeln.

---------------------------------------

wenn du mit deiner frau gleich umgehst tut sie mir leid.

lass das öl und wasser ab, geh auf die autobahn und lass krachen. dann hat das endlich ein ende..........es wird einem ja übel wenn man das hier liest.......genau so wurden /werden 99% aller turbo's verheizt.....durch ahnungsloses gebastelt und ignorantes weiter fahren wenns probleme gibt......

hast du fein gemacht :bier::bier:

hey danke !

ich find halt nirgends auf den sternen eine angabe eines herstellers. nur bei den einen die fiat prägung.

lochkreis ist wie gesagt 4x98

die dinger stehen zum verkauf, chris, wo werden die preise bezahlt? bzw. wo verkauf ich die am besten. 1500 find ich übertrieben aber für 500 will ich sie auch nicht grad hergeben.

haben halt nen schönheitsfehler dass es nicht 4 gleiche sind sondern 2x2.....waren aber so auf dem letzten fahrzeug montiert und sah nicht übel aus.

ps: im tausch gegen 6 ats dtc 7x15 mit lk4x100 würd ich sie auch hergeben :D

ich dachte vielleicht wissen die alten hasen hier mehr. chris? Markus? .......?

Ich hab hier ein paar felgen liegen, 3 teiler, geschätzte 8.5 und 9x13 , lochkreis ist 4x98
    was mich verwirrt ist dass bei den einen felgen fiat drauf steht.

gabs die mal auf irgend einem werkswagen? wie sowas hier?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

weiss einer was?

kleiner tipp am rande, wenn du das nächste mal die kompression misst, dann tu es auf allen zylindern oder gar nicht, denn nur einen zu messen ist total für den arsch ;)

frage: du sagst er läuft nur auf 3 töpfen, kannst du mit sicherheit sagen auf welchem er nicht läuft?

mensch machs nicht komplizierter als es ist. muss dem verkäufer leider recht geben, der hat bestimmt schon erfahrungen mit leuten gemacht die nach steckverbindungen z.b. eine motronic kaufen und dann ist es das falsche.

du hast ja ein wunderschönes bilchen von deiner boschnummer gemacht, also nutze die. genauer gehts nicht. wenn die boschnummer stimmt ist es auch das gleiche.