mein racing wäre mir auch fast schon abgefackelt wegen einem china-regler. und zwar eine fast astreine kopie des FSE reglers ! auf anhieb für den laien nicht erkennbar als fälschung. mir kam die oberfläche minimal zu glänzend rüber....habs dann eingebaut.
dann lief folgendes prozedere ab:
wollte den regler dann mal einstellen, dabei hat die einstellschraube mächtig geklemmt. die stellschraube war derart schlecher qualität dass der innensechskant (original fse hat schlitz) abgebrochen ist.
naja gut, das ding wieder ausgebaut um die schraube zu ersetzen und anzudrehen (mittenzentrierung für den federteller innen. dabei hat sich dann auch gezeigt warum die schraube sich nicht einstellen liess.
M8 , 1.25er FEINGEWINDE in 1.5er STANDARTGEWINDE !!!! gut war der verkäufer nicht da...der hätte den moment nicht überlebt.
gut, die richtige schraube angefertigt. und wieder eingebaut. dann war er einstellbar. kurze probefahrt, alles i.O.
nächste fahrt: immer wider etwas benzingeruch in der nase.... irgendwann man den regler nochmal begutachtet......toll, er sifft bei den beiden aschlüssen raus !!!! also anschlüsse raus und mit gewindedichtband wieder rein. DICHT.
2 tage später...........riecht wieder nach benzin.....benzindruck im stand mal erhöht um zu sehen was los ist...siehe da, ab 4 bar hatts zwischen den platten rausgedrückt. die 4 schrauben waren halbherzig angezogen....nachgezogen. dicht.
1 tag später, mitgeliefertes benzinschlauchstück geplatzt. gut, drecksschlauch durch einen richtigen ersetzt. dicht, hält. toll.
nächster tag.......auto läuft zwar aber benzinpumpe macht den sterbenden schwan.....gleich mal die starke pumpe eingebaut. diese würgt auch ab. zur kontrolle nochmal benzindruckmesser ran.....siehe da, zeiger schlägt direkt auf endanschlag bei 12 bar. wunder dass der uno noch im leerlauf läuft. regler ausgebaut.....MEMBRAN GERISSEN
fazit: nicht ein einziges teil an dem ding war zu gebrauchen, von a-z nur krimineller schrott.
noch fragen zum thema billigregler?