Beiträge von Turbo_Kaktus

das ist sie !! die müllhalde die ich kürzlich mit dem uno hier im forum verwechselt habe. auch den einstellplatz kenn ich.

ich kann dazu nur eins sagen. wer das ding kaufen will muss es bis aufs kleinste zerlegen bei der besichtigung. hatte überall risse und brüche bei den verbreiterungen....sogar rost auf grossen flächen wie dach usw... preis ist eh viel zu hoch. zahlt in der schweiz auch keiner.

komisch auch: angeblich 2007 entrostet. wechselte haber 2005 den besitzer.....die fotos sind noch vom einstellplatz des alten besitzers....laut seiner aussage 2005 wurde das ding 2003 neu gelackt. ...

ansonsten...hörmann halt. geil

Zitat

Original von ottohabsburg
    Na mehr Druck macht de net, aber um 150 euro.- ist es ok. brauchte eine Neue!!!
    Aber es geht mir doch um die Frage, passt der Zylinderkopf vom 1,5 auf den 1,3 Turbo Motor.
    Und was wären die Unterschiede?
    :btt:

für die letzte turbo-ölpumpe hab ich vor 2 jahren bei fiat 120 euro bezahlt.

heute hab ich wieder eine bestellt. mal sehen ob sie mehr als 150 kostet. :D

ps: dass ein turbo zylinderkopf 50% mehr wiegen soll...... das ist der reinste blödsinn....

das bewegt sich in einem kleinen bereich und ist überhaupt nicht relevant. habt ihr keine erbsen zum zählen? :D querschnitte hab ich übrigens hier liegen...

Zitat

Original von Jo
    Mir platzt langsam die Hutschnur.!
    imageshack ist der letzte Mist.

ging aber lange bis das einer merkt.

für mich ist es sowieso unverständlich wie man dort bilder hochladen kann, schaut euch mal alte beiträge an....fehlen fast sämtliche fotos weil das zeug gelöscht wird das nicht mehr aufgerufen wird....für ein forum das dümmste was es gibt. und dann die kack werbung.

ps: es geht auch anders...z.b. images.zerom

Zitat

Original von chriss-bellas
    maddin. kuck mal die zylinderwände an(die aufn foto frisch sandgestrahlt original 80,5 sind) und denk dir dann ne 86er bohrung. da bleibt keine zylinderwand mehr übrig.

von sandgestrahlten getrieben lass ich immer die finger :D

muss ich widersprechen. ist ja ein racing block. braucht also mit 67mm hub nie und nimmer eine 86er bohrung. bei 84mm hast du den 1.5er (1485ccm) und das geht !!!

die ersatzteilpreise sind das geringste übel. nicht mehr lieferbar hörst du bei dem leider doppelt so oft wie beim uno :D

aber beim ebay verkäufter deltahf4wd bekommst du so ziemlich alles was das delta herz begehrt. neu !

ps: falls du einen gut gemachten chip brauchst meld dich. kommt aus delta erfahrener quelle. kein ebay.

wie gesagt, schau dir die nummer nochmal genau an ,
    A2 000 kann irgendwas sein...je nachdem was davor steht :)

wenn der dir 1.3er kolben in einen racing block mit racing kurbelwelle einbaut wird der nie richtig leistung haben.

ich rede jetzt von dem abgebildeten motor bei dem der kopf drauf ist. ist wie gesagt kein 1.3er block und kein 1.3er kopf ! geschraubte wasserkanaldeckel hat der racing keine.

die simmerringplatte getriebeseitig ist weder vom racing noch vom 1.3er :D:D:D:D

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

das hier ist nie und nimmer ein 1.3er motor. weder block noch kopf.

@hornet. hast du die simmerringplatte an dem motor montiert oder war die schon drauf? lies nochmal genau die motornummer ab von dem ding.

nichts ist eindeutig. du bringst offenbar alles durcheinander. sieht man auch beim zusammenbau.

kolben sind überhaupt nicht die gleichen !

du solltest wissen was du tust bevor du es tust. ;)

an den nummern ist nichts seltsam

ps: um den hub zu messen brauchst du den kopf auch nicht runter zu nehmen, ölwanne reicht.

also nochmal:

146A2000 = Racing Motor (1.4)

146A2246 = 1.3er Motor

was für kolben du da jetzt drin hast kann ich intuitiv nicht sagen ...ein foto wäre da schon vorteilhaft.

ps: wenn du schon 1.3er material an einem racing verbaust dann bitte alles. racing nockenwellenrad (zahnriemen hat runde zähne) mit einem 1.3er zahnriemen (eckige zähne) zu montieren......das geht schon weit über pfusch hinaus :D