bestimmt nicht, wenn sie aus japan wäre dann würde sie das 3fache kosten.
Beiträge von Turbo_Kaktus
-
-
Zitat
Original von DoC
Übrigens, das eine Forum braucht auf das andere nicht stinkig sein oder darauf rumhacken, hat ja zwischen den Foren nix zu tun.
KÖNNTE mir ja egal sein, aber ich find das bloss Sinnlos.dann frag ich mich warum du dort über die ig lästerst...
:heuldoch:ZitatOriginal von DoC
und damit steht klar wer den Arzt braucht wenn er sowas schreibt.
ich hab die hoffnung verloren. bisher haben alle ärzte aufgegeben. sogar spezialisten lehnten wehement ab sich meiner anzunehmen. ich werd den uno virus wohl oder übel behalten müssen. kannst du mir vielleicht helfen?
ps: was machst du denn immer noch hier?
-
nö sind sie nicht.
die hilfe bekommt er wenn überhaupt bei einem arzt
-
ich mag hunde, und der zöllner hat auch dreck am stecken..
-
Zitat
Original von Tecnoturbo
@ Jo, meiner steht immer in der Garage :] :] :]
dann würd ich an deiner stelle sofort nachsehen in deiner garage....vielleicht bin ich ja auch ein uno fan...
-
hast du den bypass vom magnetventil ins freie gelegt oder wieder ins system eingeleitet? wenns offen gelegt ist kann er falschluft ziehen bzw. abblasen
-
jo ich bewerb mich als rechtsklickerkopiereneinfügenlehrer bei goggel
-
Zitat
Original von TurboOrso
dann is ja gut vielleicht bekommt mann heraus wie die dinger funkionierenDie einzelnen Takte im Detail:
1. Takt: Ansaugen
Einlaßventil geöffnet
Auslaßventil geschlossen
Kolbenweg: Vom oberen zum unteren Totpunkt. (1. Umdrehung)Durch den Unterdruck, der durch die Abwärtsbewegung des Kolbes erzeugt wird, wird das Luft/Kraftstoff-Gemisch in den Verbrennungsraum gesaugt.
2. Takt: Verdichten
Einlaßventil geschlossen
Auslaßventil geschlossen
Kolbenweg: Vom unteren zum oberen Totpunkt. (1. Umdrehung)Das Kraftstoffgemisch im Verbrennungsraum durch die Aufwärtsbewegung des Kolben wird komprimiert.
3. Takt: Zünden / Arbeiten
Einlaßventil geschlossen
Auslaßventil geschlossen
Kolbenweg: Vom oberen zum unteren Totpunkt. (2. Umdrehung)Durch einen Funken, der von der Zündkerze erzeugt wurde, wird das Kraftstoffgemisch gezündet. Es explodiert. Dadurch entsteht ein enormer Druck, der den Kolben nach unten treibt.
4. Takt: Ausstoßen
Einlaßventil geschlossen
Auslaßventil geöffnet
Kolbenweg: Vom unteren zum oberen Totpunkt. (2. Umdrehung)Durch die erneute Aufwärtsbewegung des Kolbens wird das verbrannte Gemisch durch das Auslaßventil heraus geschoben.
Nach dem 4. Takt folgt wieder der 1. Takt.
-
richtig. wird aber nicht wirklich nötig sein bei dieser anwendung.
-
grazie , die nächsten folgen
-
einspritzleiste hab ich selbst gemacht. die gegenstücke musste ich auch drehen.
von den adaptern hab ich keine mehr. zeichnung leider auch nicht, ich frag mal den bruder ob ers noch auf dem pc vom fräscenter hat....ist aber schon wieder jahre her....
-
willkommen aus dem schweizer ländchen.
-
falsch, wenn im hirn anstelle des zentrums für technisches verständnis ein hohlraum vorhanden ist dann nützt auch ein forum nichts.
dazu gibts dann den garagisten. der hilft dir gerne und es ist sicherer.
-
endlich mal einfach nur ein weisser tacho ohne ein dutzend abarth, fiat, turbo schriftzüge oder wölkchen gebetteten märchengestalten.
-
ist denn super kein benzin?
-
Zitat
Original von Marco0710
Meine mutter ist damit gefahren und hat gesagt das er nicht so gut zieht
Ich glaub meine mutter hat einfach zu früh geschalten (im 3.gang mit 30kmh)!dann entschuldige ich mich für meine aussage.
korrektur: schick deine mutter dringend zum fahrlehrer !
-
junge geh erst mal zur fahrschule ! lerne autofahren, mach den führerschein und frag dabei den fahrlehrer wieso ein auto im 1. gang besser zieht als in den anderen. .......ist ja übelst was hier schon für fragen gestellt werden....
wenns dann immer noch nicht geht und du nicht weisst wann du schalten musst kauf einen automaten.
-
handbremse lösen
-
Zitat
Original von ebe
...und wenn luftpumpen pflicht ist nehme ich dich mit zippodu teilst ja heute wieder komplimente aus....
-
Zitat
Original von Kingchris
Also...Laut DTC kann man nur 9x16" auf dem Uno legal montieren..ich werde jetzt mal schauen ob ich für die 17" auch ein Gutachten bekommen kann...sonst werden halt die 16" montiert, dafür wird der Uno dann noch so 5-6 cm tiefergelegtvergiss nicht den 2 liter turbo einzubauen damit du mit den 17 zoll einem 1.4er sauger noch nachkommst.
5-6cm helfen auch nicht....der uno wirkt bzw. ist mit 17 zoll einfach aufgebockt.