ZitatOriginal von ebe
...und wenn luftpumpen pflicht ist nehme ich dich mit zippo![]()
du teilst ja heute wieder komplimente aus.... ![]()
ZitatOriginal von ebe
...und wenn luftpumpen pflicht ist nehme ich dich mit zippo![]()
du teilst ja heute wieder komplimente aus.... ![]()
ZitatOriginal von Kingchris
Also...Laut DTC kann man nur 9x16" auf dem Uno legal montieren..ich werde jetzt mal schauen ob ich für die 17" auch ein Gutachten bekommen kann...sonst werden halt die 16" montiert, dafür wird der Uno dann noch so 5-6 cm tiefergelegt
vergiss nicht den 2 liter turbo einzubauen damit du mit den 17 zoll einem 1.4er sauger noch nachkommst. ![]()
5-6cm helfen auch nicht....der uno wirkt bzw. ist mit 17 zoll einfach aufgebockt.
ZitatOriginal von Predator
Anregungen und Vorschläge werden gerne angenommen.
such dir ein grosses gelände mit viel anlauf und eine betonmauer und lass ihn da vollgas reinkrachen..... fänd ich weniger missbräuchlich als das was du da machst.
ps: 100mm höher da nützen dir längere antriebswellen auch nichts, der winkel wird so gross dass dir die gelenke eh gleich verrecken.
ZitatOriginal von Nunoturbo
Kumpel der bei Fiat schafft mal geschaut der hat gemeint es waere keine Benzindruckregler verbaut.
wenn er das wirklich rausgelassen hat sag ihm er soll fiat die ehre erweisen und künden. schalter an der friteuse umlegen bei mcdonalds sollte er knapp hinkriegen.
was das problem betrifft. falls alte zündkabel und kerzen sowie verteiler drin sind tausche die mal aus....
ihr trinkt einfach zu viel alkohol ![]()
ein bisschen spass muss sein...............dann kommt das glück von ganz allein ![]()
das kommt doch ganz drauf an was er mit dem auto vor hat.. schönwetterfahrzeug oder alltagshure auch für den winter?
falls nur das erste zutrifft würde ich da rein gar nichts machen ausser sauber wegkratzen, gut grundieren und wieder unterbodenschutz drauf, das selbe bei den schwellern. denn soooo durch sind die bestimmt auch noch nicht dass es ein sicherheitsproblem darstellt.
und der dom hat noch einwandfrei gehalten obwohl der nur noch an 2 stellen von je 3cm von blech befallenem rost gehalten wurde ![]()
dann ist es nicht der den ich meinte...zu deinem glück !
der war ebenfalls weiss und schon am ganzen auto rostflecken obwohl erst 2 jahre vorher neu gelackt wurde, sogar auf grossen flächen wie auf dem dach usw. überall rostpunkte...diverse risse bei der verbindung usw....... zur krönung wurde er dann einfach nochmal neu permutt gelackt...ohne das problem zu beheben.
aber scheint ja nicht dieser zu sein ![]()
ZitatOriginal von rAcHe kLoS
Wundert mich schon, dass so ein Uno der von aussen so ausschaut, offenbar an den markanten Stellen nicht schon vorsorglich behandelt wurde.
liegt eben genau daran dass sie von aussen so aussehen....schürzen, lack verbreiterungen sind vielen wichtiger als die technik....also lieber alle 2 jahre neu lacken dann siehts wieder schick aus.
@kingchris, weisst du wie die vorbesitzer heissen? kommt der vom zürichsee-ufer? schau mal ob er einen dickeren stabi drunter hat.
ps: wenns nur die dome und etwas schweller sind mach dir nichts draus, das kriegst du hin. schlimmer ist es wenns unter dem gfk gammelt....
schaut euch z.b. mal nen audi (auch einen aktuellen !)an. da ist 100% der kühlerfläche durch den davor liegenden klimakühler verdeckt......temperaturprobleme haben die trotzdem keine......was lernt man aus der sache?
theorie und praxis.... ![]()
![]()
ps: sieht gut aus mit den lüftern, vor allem sind die schön flach das bringt platz in den motorraum ![]()
und du bist dir 100% sicher dass du die pumpe in der richtigen position auf den altes gehäuse gesetzt hast? denn die schraubenabstände sind nicht symmetrisch
türe auf und mit den füssen bremsen.
du willst unbedingt etwas das nicht geht....kostenlos reparieren....wenn das möglich wäre würde wohl jeder alle 5-6 wochen was basteln damits wieder hält.........und keiner bräuchte mehr ersatzteile ![]()
wenn es wirklich der ist den ich angeschaut habe bevor er neu lackier wurde......mein beileid !! viel glück !
ZitatOriginal von Acki
eventuell kann man die Original Anschlüssel abdrehen und neue Löcher reinmachen und Gewinde rein und Anschluß drauf
den ganzen aufwand würdest du betreiben weil dir der originale mit 30 euro zu teuer ist? ja ne is klar.....
ich hab einen aus edelstahl drin von irgend einem amerikaner....frag mich aber bloss nicht welcher, hab den auch mit durchwühlen des regals beim händler gefunden.... der hat gepasst.
naja der kleinste von garrett.... ![]()
das ist überhaupt nichts.....die zeit darf man halt nicht rechnen.... ![]()
was hat dein jetziger wasserkühler für abmessungen, ich brauch noch was kleines fürs heck.
super arbeit. geile antriebswelle
ja unterschied zwischen was?
falls du untenliegendes meinst das hat ein kürzeres ausrücklager als das obenliegende.
bei dem riesigen wasserkühler und dem verhältnismässig kleinen llk spielt das ganz bestimmt keine rolle ob der an der stelle ein wenig staut....................