scheiss drauf wenn er reisst. dann schweisst man ihn halt wieder. andere wissens sowieso besser.
auch wenn silberspray-orgien nicht so mein ding sind...sieht trotzdem schick aus ![]()
![]()
scheiss drauf wenn er reisst. dann schweisst man ihn halt wieder. andere wissens sowieso besser.
auch wenn silberspray-orgien nicht so mein ding sind...sieht trotzdem schick aus ![]()
![]()
keine ahnung woher die 6mm kommen....
aber warum solls hier ein problem sein , denn die bohrungen fürs öl sind beim 1.3er, 1.4er 1.5er und 1.6er am gleichen ort. er hat aussen an den laufbuchsen 84.5 mm. da ist dann sogar noch mehr platz zum ölkanal als beim originalbelassenen 1.5er / 1.6er
aber der charly wird das schon machen.
schön das da was geht.:)
den überstand seh ich auch nicht so eng sondern eher vorteilhaft. abgesehen vom aufwand.
wenn die dichtung ja ausserhalb der buchsen liegen muss und du du 84.5mm gebohrt hast kannst du doch die 1.5er/1.6er dichtung verwenden. oder hab ich was übersehen?
den maschinenpark hätte ich auch gerne.
hab auch grad 95er für umgerechnet 87 cent getankt .....schade dass es nicht lange so bleiben wird.
ZitatOriginal von Acki
Beim Alfa 164 hängt der Motor auf dem Achsträger komplett, den siehste auf den ersten Bildern vom Heck.
An dem hängt das Geraffel wohl dran, den schraubst fest und schon verlierst du nix.
Falsch.
Der Motor hat oben auch noch eine Halterung, und zwar egal ob 12V oder 24 V ![]()
das mit der kochplatte unterm tisch glaube ich persönlich aber weniger.....die tischdecke z.b. würde feuer fangen oder ankohlen bevor das popcon hoch geht.....
mein tipp: microwellenstrahlung
das video wurde sicher von zubehörfirmen gesponsert..... um den headset verkauf anzukurbeln ![]()
gm ist doch in wirklichkeit schon seit jahren zum tode verurteilt....
also wenn es ein "normales" strassenfahrwerk ist wird es mit den slicks nicht richtig funktionieren. die können aber in den meisten fällen geändert werden. sturz bringt schon mal sehr viel. 3-4° kannst du ihm ohne weiteres geben.
falls ich richtig gehe in der annahme dass du 15 zoll fährst.... nimm die runter und mach wieder 13 zoll drauf solange du nicht genug power hast.
3Türer , 5 türer angabe nehm ich aber auch.
will mir nicht grad unbedingt die schweller eindrücken, sonst würd ichs einfach schnell probieren.
aha, heute wieder was neues gelernt. ein uno bremst hinten stärker wenn man die feder aushängt und bremst schwächer wenn man sie spannt. cool
Doc, glaub mir, nicht du bist es der komisch druff ist. ![]()
moinmoin.
weiss einer von euch zufällig (wissen, nicht vermuten
) wo beim uno der schwerpunkt liegt bzw. der drehpunkt bei dem er beim anheben am schweller weder nach vorn noch nach hinten kippt?
mal von einem original uno ausgegangen. +-5cm .
kein wunder hab ich dich nicht gesehen. von da draussen ist scheisse da sieht man nichts. in dem moment lief eh nichts weil der bmw erst mal abgeschleppt wurde....hatte leichte kaltverformung.
musst der geilen stute am eingang nur sagen dass du zum borer dani gehörst dann gehts.....obwohls halt kaum mehr freie plätze zum parken hatte.
ps: veranstalter war der borer, dieses jahr gibts von ihm aus keinen mehr. wird aber evtl. noch von andern organisiert.
lesen hilft, da stand kaktus drauf ![]()
warst du ne stunde mit durchfall auf dem klo oder wirklich an der strecke, hab dich nirgendwo gesehen. um 15 uhr waren die meisten schon am aufladen.
ja beide seiten rechtsgewinde
dann geh zu deinem fiat händler und erklär ihm die geschichte, er soll dir eine stange verkaufen auf dem papier....die lag dann noch irgendwo auf lager.....und kostet dann so um die 347 euro ![]()
ZitatOriginal von Upprcalypse
Ach so ist das...
![]()
jaja, so muss das wohl sein ![]()
![]()
am besten vergleicht man es mit hirngespinsten aus der kleinhirnrinde des laberzentrums.
ps: es gibt immer was besseres, meistens wissen diejenigen noch was besseres die noch nicht mal das schlechtere haben ![]()
klar wenn ein grosser 4 kolben sattel für eine 300mm scheibe zu schwer ist obwohl 800g leichter als der seriensattel.....dann fällt der wohl aus dem rennen
wenn du die möglichkeit hast selber die adapter zu fräsen gehts. wenn du willst kann ich dir die skizze dafür geben. das passt dann mit den coupe scheiben