ansonsten schreib mir mal ne pn mit der fahrgestell Nr.
Beiträge von Turbo_Kaktus
-
-
meine frage bezüglich runterbüchsen kommt wegen der 57.7mm kurbelwelle, damit kommst du ja auf mehr als 1175ccm .
die 1100er welle passt 100% . ich hab sie eingebaut ! die hat 55.5mm hub und kommst damit auf ca. 1172ccm .
ich wollte eigentlich dieses jahr einen ähnlichen motor bauen wie du es vorhast (kaufte dann aber einen sauger) der erbauer des saugers fährt seit zig jahren fiat und hat das selbe auch schon gebaut (nur mit lader) also 55.5mm welle, 8v, lader. resultat : 300Nm und 250ps. das ging wie eine rakete, leider nicht sehr lange
dacia logan. kennst du zufällig einen manuel schnetzer?
-
willkommen hier.
schöne vorsätze, das schreit nach arbeit. ich bin gespannt. halte uns auf dem laufenden.
wenn ich das recht entziffere wird der uno runtergebüchst?
-
Auch von mir, viel Glück und viel Bier !
-
hätte es felix so gesagt wenn ers anders gemeint hätte?
-
strumsy , 1 bis 1/10 ?
wie wo wat denn?
hättest doch einfach das zwischenblech motor/getriebe weggelassen oder den ausrückhebel oben am getriebe minimal gekürzt. arbeiten die wenigstens zügig oder musst du lange warten?
-
bevor du dir eine bestellst, frag ihn vorher ob er dir versichert dass sie 100% aus edelstahl ist. wenn die schweissnähte lackiert sind hat das meistens einen grund...... schau mal bei novitec, z.b. die anlage für den 145. nach 4 jahren komplett durchgefault von a-z. wie ein fiat uno nach 15 jahren winterbetrieb. die wird auch als edelstahl-anlage verkauft. aussenblech inox und das wars..
-
lass strumsy erst mal damit fahren, geschmäcker sind verschieden, vielleicht gefällt ihm das ! für die strasse wäre das nichts für mich.
-
wenn die kupplung sich gleich fährt wie meine sachs zweischeibenkupplung am rennwagen dann wird das nicht lustig...freu dich auf den ersten langen stau
ich durfte mit so einer vorher schon mal fahren.....tendenz zu digital dürfte es wohl etwa treffen.
aber gut aussehen tut es
-
lümmel
hol lieber mal deine stosstange ab
-
Zitat
Original von Unolover
aber man merkte dass Turbo_Kaktus schon bei der 1. Antwort nicht so richtig bock hatte etwas zu schreiben.
MFG Unolover
meine antwort war:
dafür gibts einstellplättchen bei fiat, einfach damit die scharniere unterlegen und fertig.
---------------------------------------------------------------------
wenn ich keinen bock gehabt hätte , dann hätte ich das nicht geschrieben. ich meld mich längst nicht bei jedem thema. es gibt auch leute die wollen keine hilfe annehmen. jammern macht mehr spass.
ich bin mehr fürs praktische und nicht fürs labern, denn damit ist es nicht gemacht. wer mich privat kennt weiss dass ich eher ruhig bin und was mache als umgekehrt. noch viel direkter und sachlicher konnte ich die antwort leider nicht formulieren, dafür bin ich zu ungebildet
wenns nicht rüber kommt lass ichs künftig bleiben, lehne mich zurück und denke mir: wie gut dass niemand weiss....
scheint mehr gefragt zu sein hier...hast jetzt das plättchen schon gemacht?
@chriss, wundere mich selbst drüber...aber das wird sich legen, tastatur wegschieben und in den pausen nur mal ein bisschen mitlesen. ist besser so
-
Zitat
Original von Unolover
Die sind doch bestimmt wieder teuer oder?wie gesagt, kriegst eins geschenkt wenn du willst
teuer ist relativ, was ich billig finde, das halten andere für abriss. am besten fragst du beim nächstem mal einfach was es kostet.
-
Zitat
Original von Unolover
Sag mal warum pisst du mich gleich so dumm an?
IHR WISST GAR NICHT DAS DAS ENDROHR VON MEINEM VERSTORBENEN VATER AN DAS AUTO GEMACHT WORDEN IST, SO SAUDUMME BEMERKUNGEN...!
War ne ganz normale Frage. Brauchst ja nicht zu antworten wenn du kein Bock drauf hast.
Hab nur in den vergangenen 2 Jahren teure Erfahrungen gemacht mit Fiat Ersatzteilen
und woher sollte man wissen dass dein vater verstorben ist und das endrohr von ihm ist, ich kanns nirgendwo sehen oder lesen. als ob hier jemand privat wurde... wird ja immer besser...
ja , war eine ganz normale frage, sag du mir jetzt bitte dass meine 1. antwort nicht normal und nicht korrekt war!
tatsache ist dass hier ständig (mir scheint aus langeweile) threads eröffnet werden mit einem problem, und die fragenden die lösung gar nicht hören wollen weil sie schon vorher vermutet haben dass es was kostet. auch gehen viele den tipps die von vielen gegeben werden gar nicht nach , fragen dann aber immer wieder weiter.... das nervt !wenn du den wink mit dem endrohr nicht verstanden hast und gleich mit der familienchronik kommst tuts mir echt leid.........
dass nicht alle viel kohle haben ist mir klar, aber wenn selbst das geld für ein 2 euro einstellplättchen ein problem darstellt frag ich mich wie ihr den sprit und die versicherung bezahlt. es wird auch ständig auf den preisen rumgehackt bevor sich überhaupt jemand drüber informiert hat. das geht soweit dass ich bereits mehrfach beobachtet hab dass es leute gibt die bei gebrauchtteilen mit höheren preisen handeln als sie neu und noch lieferbar bei fiat angeboten werden. alles nur weil man "davon ausgeht" dass sie bestimmt unbezahlbar sind.......
wenn auf so einem kleinen problem noch länger hin und her geredet wird, dann übersteigen die kosten für den strom den dein pc frisst vermutlich bald schon den preis des plättchens.... und die türe ist dann immer noch schief.
um dir zu zeigen dass ich dir eigentlich helfen wollte und nicht anpissen, mach ich dir ein angebot. gib mir deine adresse und ich schick dir die plättchen zu. geht aufs haus.
habe fertig...
-
Deutung:
Deutung bezeichnet den Prozess des Erkennens einer Bedeutung. Dabei ist es unerheblich, ob es sich um einen tatsächlichen oder vermeintlichen Erkenntnisprozess handelt
-
ich würde dir empfehlen die türe schief zu lassen und das geld für ein dickeres endrohr auf die seite legen.
-
dafür gibts einstellplättchen bei fiat, einfach damit die scharniere unterlegen und fertig.
-
jop.....das bestimmt aber nicht die höhe.
mein tip: foto machen, federn ausbauen und zurückbringen....denn das kanns ja irgendwie nicht sein..
-
wenn der schiedsrichter weiterhin so gut geschmiert wird kommts gut für euch. viel glück
-
-