Zitat
Original von Unolover
Sag mal warum pisst du mich gleich so dumm an? 
IHR WISST GAR NICHT DAS DAS ENDROHR VON MEINEM VERSTORBENEN VATER AN DAS AUTO GEMACHT WORDEN IST, SO SAUDUMME BEMERKUNGEN...!
War ne ganz normale Frage. Brauchst ja nicht zu antworten wenn du kein Bock drauf hast.
Hab nur in den vergangenen 2 Jahren teure Erfahrungen gemacht mit Fiat Ersatzteilen 
Alles anzeigen
und woher sollte man wissen dass dein vater verstorben ist und das endrohr von ihm ist, ich kanns nirgendwo sehen oder lesen. als ob hier jemand privat wurde... wird ja immer besser...
ja , war eine ganz normale frage, sag du mir jetzt bitte dass meine 1. antwort nicht normal und nicht korrekt war!
tatsache ist dass hier ständig (mir scheint aus langeweile) threads eröffnet werden mit einem problem, und die fragenden die lösung gar nicht hören wollen weil sie schon vorher vermutet haben dass es was kostet. auch gehen viele den tipps die von vielen gegeben werden gar nicht nach , fragen dann aber immer wieder weiter.... das nervt !
wenn du den wink mit dem endrohr nicht verstanden hast und gleich mit der familienchronik kommst tuts mir echt leid.........
dass nicht alle viel kohle haben ist mir klar, aber wenn selbst das geld für ein 2 euro einstellplättchen ein problem darstellt frag ich mich wie ihr den sprit und die versicherung bezahlt. es wird auch ständig auf den preisen rumgehackt bevor sich überhaupt jemand drüber informiert hat. das geht soweit dass ich bereits mehrfach beobachtet hab dass es leute gibt die bei gebrauchtteilen mit höheren preisen handeln als sie neu und noch lieferbar bei fiat angeboten werden. alles nur weil man "davon ausgeht" dass sie bestimmt unbezahlbar sind.......
wenn auf so einem kleinen problem noch länger hin und her geredet wird, dann übersteigen die kosten für den strom den dein pc frisst vermutlich bald schon den preis des plättchens.... und die türe ist dann immer noch schief.
um dir zu zeigen dass ich dir eigentlich helfen wollte und nicht anpissen, mach ich dir ein angebot. gib mir deine adresse und ich schick dir die plättchen zu. geht aufs haus.
habe fertig...