obenliegendes schaltgestänge oder untenliegendes?
Beiträge von Turbo_Kaktus
-
-
wenns so dringend ist: z.b. https://www.fiat-uno-ig.de/www.irmler-motorsport.de
-
Zitat
Original von Buckaroo
und ja: ICH HAB DIE MONTAGEIDEE VON ACKI! will mich hier nicht mit fremden lohrbeeren schmücken
tust du auch nicht...was meinst du wieviele leute da schon einen llk verbaut haben....da werden deine 10 finger nicht reichen ums zu zählen
-
Zitat
Original von uno-turbo-xxx
´heut nagelneue relais reingemacht die pumpe schaft immer noch auf dauer ist sehr komisch kann ja nur pumpe sein oder ?????denk mal nach.... wenn die pumpe auf dauer arbeitete wie kann sie dann kaputt sein?
oder gehst du arbeiten wenn du tot bist?
-
wie hast du das gemessen? vom plus auf den minus am stecker oder vom plus auf die fahrzeugkarosserie?
-
lässt er dir dann wenigstens auch ein bier übrig?
mess mal bei jeder einzelnen düse ob sie angetaktet wird beim orgeln
-
-
mach aus der frau ersatzteile und lass den uno ganz.
klingt der beschreibung nach klar nach falschluft.
wenn du mit dem gaspedal die drehzahl hoch hälst läuft der dann ok?
schau mal ganz genau alle schläuche an zwischen lmm und ansaugbrücke, ansaugschlauch zwischen lmm und turbo kann z.b. auch abgerutscht sein.
-
richtig, einfach dimension aufschreiben und zu einem händler, z.b. skf händler etc. alle ringe am uno sind normteile ...eines der wenigen teile am uno
-
Aha, schön, hat andi also auch ein kw, und einen punto. somit wäre das geklärt
-
also wenns nur um die antriebswellen geht.........natürlich die 6 inbusschrauben, die 32er mutter in der die welle mit der radnabe verschraubt ist lösen...........dann noch die obere der beiden schrauben der stossdämpferbefestigung rausnehmen und dann kannst du die gesamte welle ausfahren, sonst fliegt die dir nur im weg rum beim getriebeausbau.
-
ja, hab mir den wagen schon mal angeschaut....war vorher schon perlmutt weiss...........überall rissig bei den verbreiterungen.......lauter rost, sogar mitten auf dem dach rostflecken weil nicht richtig grundiert worden ist usw.... jetzt hat ihn der neue besitzer offenbar nochmal gelackt.........aber ich glaub kaum dass er die verbreiterungen usw. runter genommen hat....und der hat ihn jetzt nicht mal 2 jahre
-
ja der ist schön......leider aber ne totale grube....blender nennt man das
-
Zitat
Original von Tipo
Also frisches öl kam beim kupplung wechseln rein.
Das komische ist halt das es wirklich nur schwer reingeht wenn der motor warm bzw auf betriebstemperatur ist,im kalte zustand kannste 1a schalten.genau deshalb mein ich ja ölwechsel. was hast du da reingeschüttet? wenns im kalten zustand einwandfrei schaltet glaub ich eher nicht an die ringe
ps: schreibt doch bei solchen fragen bitte hin um was für ein auto es geht. z.b. traktor , uno turbo usw. ...
-
was wiederum gar nichts aussagt ausser dass es alles sein kann..........die spule bekommt ja den plus direkt......minus wird über steuergerät unterbrochen und das wiederum ist vom ot geber usw. abhängig.
ot-geber mal ersetzten falls du was da hast und den gesamten kabelbaum sowie massepunkte mal unter die lupe nehmen.
-
als erstes neues öl rein, dann weiterschauen.
-
weil es mir nicht einleuchtet dass der kleinere lader obenraus besser gehen soll und weil ich die gegenteilige erfahrung gemacht hab......
(ps....hatte ja auch mal einen gt....)
-
Zitat
Original von strumsy
jedoch obenhinaus der gt lader mehr saft hat
glaubt
mir ich bin schon racing lader im gt gefahrern und gt lader im racingdoch für 0815 user die kenen keinen unterschied
das erste glaub ich dir nicht , das zweite.......dito! und zum letzten punkt.......möglich
aber was dein getriebe betrifft. ich glaub du brauchst dringend mal schnellverschlüsse anstelle der schrauben, getriebe ein/ausbauen ist ja schon ein richtiges hobby geworden oder?
-
Zitat
Original von G-Turbo
[Wer hat dieses Gerücht eigentlich in die Welt gesetzt, wenn ich fragen darf?
Habt ihr 100%ige Beweise?
Wurde von euch das ganze schonmal ausgemessen?1. sich informieren bevor man es ein gerücht nennt.
2. ist das eine tatsache genau so wie die erde eine scheibe ist.....beweise mir das gegenteil
3. müsste eigentlich der fahrer sogar den unterschied spüren wenn er in seinen racing einen gt lader einbaut.
schau mal in die ansaugseite wenn beide lader nebeneinander liegen........."nur 1-2mm" sind eben nicht nur sondern recht viel
-
samstag? am flugplatz? ich bin erst ca. 15:30 gekommen, ging nicht früher.
der krümmer auf dem bild hat ja nicht mal die unterlagen bei den inneren verschraubungen der ansaugbrücke.........