ZitatOriginal von chrisuno
hy,normal liegt das spiel in der führung bei ca. 2/100.
ich vermute mal du meintest 2/10
zwischen . 1 + 2/10mm sind perfekt wenns grösser als 2/10 ist würd ich empfehlen sie zu ersetzen.
ZitatOriginal von chrisuno
hy,normal liegt das spiel in der führung bei ca. 2/100.
ich vermute mal du meintest 2/10
zwischen . 1 + 2/10mm sind perfekt wenns grösser als 2/10 ist würd ich empfehlen sie zu ersetzen.
hallo angelo,
schau mal nach ansaugschläuchen für den 1.3er, und zwar den zwischen lmm und turbolader.
dann der schlauch zwischen leerlaufsteller und ansaubrücke beim racing.
wäre gut zu wissen was für stückzahlen noch vorhanden sind wenns irgendwo noch was gibt.
falls turbo:
7551506 seil rechts
7661244 seil links ( das kurze)
sehr schöne teile, hast du den flansch bohren lassen oder sind die schrägen bohrungen auch gelasert bzw. wassergeschnitten?
der kopf ist hoffentlich nicht der bei dem man in den auslasskanal sieht? lag der motor 10 jahre im meer? ![]()
bremsflüssigkeit zaubert sich nicht weg, also ist irgendwas undicht. schau nochmal alles GENAU nach.
jojo der schwule audi ich weiss.......sobald das decor runter ist siehts halb so schlimm aus ![]()
![]()
@unolover, hättest du so wenig blut im alkohol gehabt wie ich dann hätt ich dir schon gratuliert wenn du auf eigenen beinen stehst...geschweige denn ein auto aufladen. jemand anders lag zu der zeit jedenfalls noch im koma ![]()
![]()
![]()
heimfahren hätte auch am gleichen tag gepasst.......aber mit saufen passt das nicht so gut zusammen...nicht wahr tommy ![]()
@rex, cettwisel&co......ja wenn alles geplant gewesen wäre hätten wir das anders gemacht..... die abholung war ja auch nicht so sicher....auch zeitlich war alles etwas knapp.
jetzt erst mal die fehlende tür, haube , heckklappe(mk1) ersetzen und lacken....und dann mal schauen ob die 16 zylinder platz finden. aber erst werden 2 andere unos fertig gemacht wenn die neue halle eingerichtet ist.
danke nochmals an tommy und marco für die unterhaltung
gruss an die frau.
der marco bekommt dann mal nen mercedes stern für den fiesta.
wie muss nicht gleich umbau sein, willst du mehr leistung ohne zu schrauben? dann nein, geht nicht !
andernfalls , gehen tut bekanntlich alles. der preis ist aber alles andere als zweitrangig,
beispiel: (bitte nicht auf den zahlen rumreiten, ist nur zum verständnis)
z.b. luftfilter und auspuffanlage 150 euro = 3ps mehrleistung
komplette motorüberarbeitung mit anderen kolben, geändertem kopf, nocke , fächer, einspritzanlage schwung, kurbelwelle usw usw. 3000 euro = 50 ps mehrleistung
also kann ichs nur wiederholen, gehen tuts, du musst aber wissen was du willst und wieviel es dir wert ist.....das bestimmt in erster linie die leistung.
dazu müsste man dein bugdet kennen.
absolut identisch......haben alle die gleichen schalen drin , turbolagerschalen gibts nicht
die löcher am hinteren radlauf von den original radlaufleisten könntest du noch wegzaubern.. ![]()
türen zugemacht hat schon mancher.........
fang doch einfach mal irgendwo an.......du wirst sehen die blödsinnige cleanerei nimmt kein ende........ irgendwann wirst du merken dass man z.b. sogar den unterboden cleanen kann.....dann den motor, dann die türverkleidungen, radioblende, sitzpolsterspalt könntest du auch noch cleanen........tankdeckel zuschweissen......usw
aber ihr geht doch wohl nicht deswegen in den verein oder? ojeoje.......mich kakts schon an, muss nächsten montag wieder für 4 wochen in den getarnten urlaub...könnte gern drauf verzichten, wer will tauschen?
standort: flugplatz locarno, flap. fa18, tigers, superpuma's usw. alles vorhanden, mitfliegen auch möglich.
angebote erwünscht ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal von Exlua
Jedenfalls soll sich laut Acki die Verdichtung nochmal bissel erhöht haben...
beim abdrehen? öhm ![]()
![]()
![]()
noch was...... wer sich alle 10 jahre mal die 20 euro für nen spritfilter nicht mehr leisten kann aber ne stärkere pumpe einbauen will und den motor tunen.........der solls doch lieber lassen ![]()
schlauch runterziehen ist definitiv pfusch ! ![]()
das einzige was platzen könnte sind die kühlerschläuche... und das auch nur wenn sie alt und gammelig sind......dann kanns aber auch mit serienöldruck passieren .das sind hydraulikschläuche die ca. 5 bar die da anliegen sind im hydraulikbereich als 0 bar anzusehen......das ist rein gar kein problem für die dinger
standartlagerung welle/büchse
da gibts kein nadellager im ihi, oder was genau meinst du?
frage, warum willst du den öldruck erhöhen?
wenn du sie mir schickst kann ich sie abdrehen und feinwuchten lassen. (auf 0.5g)
meine meinung kennst du ja. rund und schwarz !
p7 hatte ich damals auf den 7x13 am turbo, die dinger waren gut ! gut soll heissen hat guten grip...zur laufleistung kann ich keine verbindliche aussage machen da mein fahrstil nicht immer dem schnitt enspricht ![]()