76mm esd könntest du haben, aber halt nicht bis ende woche...alleins schon der versand dauert so lange. ![]()
Beiträge von Turbo_Kaktus
-
-
200ps sind etwas hoch angesetzt...
gt25 baut den druck beim 1.3er erst bei ca. 4500upm auf...das ist nicht fahrbar.feingewuchtete erleichterte schwungmassen für den 1.3er im austausch hab ich auf lager.
kopfbearbeitung ebenfalls möglich. bei interesse pn.
-
Zitat
Original von Acki
Beim Racing ohne KAT fällt nix ab...
wie kommst du auf die idee? bei mir fällt er auch von 1 bar auf 0.8 zurück bei drehzahlen über ca. 4500
hab nur nie richtig zeit um mich um solche kleinigkeiten mal zu kümmern.aber dein ladedruck ist wohl kaum unter 0.5bar gefallen?
naja der racing hatte bei seriendruck 175Nm, original 161Nm. egal....@G-turbo.... ganz bestimmt nicht, ist wie gesagt fast alles serie belassen. schätze eher was um die 150ps bei 1 bar und ca. 160 bei 1.2bar weil kleiner llk....aber das wird sich dann ja zeigen
-
ok danke, hab ich noch nie gesehen....zum glück
pfui -
acki...jo 150ps aber ne beschleunigung wie bei einem 120ps uno....... wenn das drehmoment fehlt ist das doch für den arsch... kein wunder ist die traktion besser wenn sogar weniger drehmoment anliegt als bei einem originalen werksuno...
@benji,
alle punkte bis auf das letzte stimmen, zusätlich kolben, kopf usw. bearbeitet, das wars. natürlich mit viel ladedruck. diagramm ist leider weg, ist auch schon 7 jahre her.
kann ja mal bei gelegenheit schauen was bei 1-1.2bar beim racing anliegt

-
Zitat
Original von Buckaroo
falls die da die brasilianischen rückleuchten wie der didi hat haben: einen satz für mich bitte
hast du ein bild von didis leuchten?
-
darf ich raten woher der kommt

-
Zitat
Original von Benni
PS.: Wie kommst du auf 169PS? Am Rad hast du doch nur 127PS... Hmmm... also da ist nicht viel gemacht

wenn vergleiche gemacht werden dann einigt euch doch bitte mal auf einen wert.
die gemachte angabe von 125kw ist meiner meinung nach als vergleich herzuziehen, ansonst hat fiat nie einen uno turbo mit 100 und 105ps gebaut ! denn diese angabe entspricht auch der DIN norm.
ps: 169ps im 1.3er mit serien LLK, serien nocke, serienkrümmer/lader sind möglich.....
das wars von mir zu dem thema

-
1600 euro für ne komplette hörmann karosse ist ein schnäppchen falls sie wirklich so in schuss ist dass man nichts dran zu machen braucht !
-
Python, das hineinfeiern war ja nicht mal geplant.....aber genau die ungeplanten sind meistens die schlimmsten

danke fürs sms...hab ich jetzt gelesen

-
vorspannung vom ausrücklager kannst du ja auch im eingebauten zustand gut kontrollieren. mach das mal
-
jo danke, die feier hatte ich schon und hab auch noch einige stunden dran zu leiden.....

prost

-
nen starter hab ich in meinen Fluoreszenzleuchten

-
öl vom simmerring kann normalerweise keins auf die auf die vorderseite der kupplung kommen, und falls doch gibts die zwei löcher in der scheibe....da wirds wieder rausgeschleudert.
ich würde mir eher gedanken drüber machen was da an der kupplung abgedreht wurde und ob das 100% gerade gedreht ist.
-
rohrstutzen beim racing ist grösser, rohr zum LMM ebenfalls grösser und der deckel vom kasten hat nen leichten knick.
-
seh ich jetzt zum ersten mal. wobei man sich beim preis der kompletten querlenker keine 5 min arbeit antun darf....abgesehen davon dass sie dann meist gammelig sind.
aber was kosten denn die dinger? bzw. wer bietet sowas an?
-
Zitat
Original von Acki
Normal geht die Strebe in Richtung Fahrer und nicht in Richtung Beifahrer

sagt wer?
-
Zitat
Original von Buckaroo
ich seh garkeinen geschweissten radlauf
dann sauft noch mehr bier

augen auf...sieht man doch wirklich gut 
-
Zitat
Original von Lacki
Tot und Hass dem Mischbier!
Das hält nicht nur bombig sondern kriegt man auch richtig scheisse wieder von den Fingern ab, deswegen immer Handschuhe benutzen.was ist denn das für ein bier dass man handschuhe dabei benutzen muss?

-
geil, ein fiat uno turbo sonderedition cosworth