schau mal ob das auch der fall ist wenn du nicht anfährst sondern einfach mal ein bisschen mit dem gas spielst.
wenn ja tipp ich auf gaszug.
schau mal ob das auch der fall ist wenn du nicht anfährst sondern einfach mal ein bisschen mit dem gas spielst.
wenn ja tipp ich auf gaszug.
bei fiat.
7660331 - RING
2.10-2.15 mm
@rex, kein problem, unofahrer sind immer willkommen die welt ist klein...
Sakemaki, gern geschehen.
MK1 turbofelgen hätt ich noch einen satz sehr gut erhalten. (lagen auch über 10 jahre unberührt in einer garage)
ich denk das ist nicht mehr nötig bei der totalrevision die er vor hat
willkommen
ZitatOriginal von An-Dr.Zej
Achso! Noch ein Tipp an alle von uns! Benutzt euer Lenkradschloss, man!
ein tipp an dich, wenn du nicht den schlüssel stecken lässt muss man ein lenkradschloss nicht "benutzen". das benutzt sich von allein wenn einer lenken will...
was für einen preis gibts denn zu gewinnen?
4393442 - LAGER
jeder der eper hat kann das ja selber nachschauen, haben ja einige hier....
der blecht vermutlich gar nichts.
das ist doch das üble an solchem ungeziefer... das ist denen doch scheiss egal..... umgebracht wird er nicht weil todesstrafe verboten und zu verlieren hat er nix weil er nichts hat.......oh mann, ich hoffe bloss dass mir sowas nie passiert und ich den erwische, ich würde den vermutlich in der wut zu tode schlagen.
darf ich raten, der ist schon wieder auf freiem fuss? reine formsache....formulare, fotos, ab zu den akten und schluss..
frau edith
kontrollier erst die kabelverbindung, das gammelt gerne
wenn alles funktioniert ist doch ok, die kabel, vor allem das graue gehört mit sicherheit nicht zu einem fiat uno !
ich würde eher mal behaupten die kabel hat der penner mitgebracht um irgendwas zu überbrücken.
wenn du glück hast und der russe geld kannst du sogar noch was rausschlagen plus umtriebsspesen.
der bei der riemenscheibe ist der ot-geber
nichts gegen nos... ( auch wenn mir nicht ins auto kommt....erschummelte leistung
aber die sache mit der haltbarkeit wird realistisch betrachtet stark beschönigt.
um das beispiel von cooldaddy zu nehmen:
3 jahre ohne probleme klingt z.b. sehr gut. aber wie lange hält eine flaschenfüllung? 2minuten? 3 minuten?
gehen wir mal von 3minuten aus.......mal 10 flaschen, also wäre der motor in den 3 jahren grade mal ca. 30 minuten so gelaufen. das wäre mir sogar bei einem motor ohne nos oder ähnliches zu kurz um von haltbarkeit zu sprechen.
ist dein motor z.b. schon öfters mal volle 2 minuten mit zugeschaltetem nos gelaufen? wenn ja würde das für mich persönlich schon weitaus mehr aussagen.
überall wo solche systeme verkauft werden, da werden auch nur die vorteile genannt...logisch eigentlich. gemäss solchen texten sei das sogar motorschonend.........Leistungssteigerung bedeutet immer eine erhöhte belastung für den motor. wer diese tatsache aufheben kann hat die welt neu erfunden und schiebt gates auf der reichstensliste weit nach hinten
ZitatOriginal von Python
Und es geht noch schneller wenn das A-Brett draußen istIn diesem Sinne
Euer Python
dann fällt mir jetzt grad ein wobei du mir kurz helfen könntest wenn du nächstes mal vorbei kommst.... der blaue braucht vorne noch glas
ZitatOriginal von Taylor
[
Aber mal einen gechopten Uno das wärs !
kenne einen der das mit dem uno gemacht hat, war alles schon fertig geschweisst, gezinnt, grundiert usw.......... aus ein paar wochen bastelpause wurden monate..........zwei jahre.......und dann alles weggeschmissen
ZitatOriginal von Cettwisel
weil meine kleine tochter will entlich wieder uno fahren!!!
![]()
gut erzogen die kleine
kabelstrang vorne mitte usw. ist ja auch identisch bei 1.3 und 1.4. aber das hat ja mit dem motorkabelbaum nichts zu tun
klar macht eper einen unterschied.. schau nochmal nach
die ist doch schon drauf und ausgeschnitten
meine uno-möhren sind einzigartig weil so ein riesen affe hinter dem lenkrad sitzt der sich öfters fragen lässt wie er in dem kleinen auto bloss sitzen kann