kein problem, hatte jetzt eher das gefühl du fühlst dich angegriffen. das war eine frage , nichts anderes. wenn du weisst wie hoch die temperaturen sind dann ist ja gut.
mein beitrag war rein sachlich gemeint und ich denke das ist er auch.
dass der wasserkreislauf über motor nicht optimal ist ist mir klar und ich dachte ich hätte das auch geschrieben.
der vergleich mit dem s4 hinkt nicht.
um sachlich zu bleiben und kein märchen zu erzählen :
bruno fährt kein trockeneis ! keine ahnung woher solche ideen kommen. ( zudem verboten nach reglement !!!!!!!!!!!!!! )
Bruno fährt niemals mit 3 bar ladedruck sondern mit ca. 1.8 bar ! auch wenn du das jetzt nicht glaubst...
die netzfläche/llk volumen entspricht in etwa 4- max 5 integrale kühler, also nix 10 fach !
das ist sachlich ! rest ist erfunden, ansonsten lad ich dich herzlich ein mal zu einem bergrennen vorbei zu kommen dann schauen wir uns den s4 nochmal live an, vielleicht glaubst du es ja dem bruno?
um nochmals auf das sachliche zurück zu kommen, lies meinen beitrag nochmals durch, keine ahnung wie du darauf kommst dass man mit 10 luft llk bei 0.5 bar 978 ps hat... eine aussage die dieser rechnung entspricht hab ich nicht annähernt gemacht !
um auf den s4 zurück zu kommen, ich bin kein guter kumpel vom bruno, ich schraub auch nicht an seinem auto oder sonst was. aber ich red nicht vom hören sagen oder sonst was sondern von dem was ich an dem auto vor ort sehe und das was bruno mir sagt wenn ich ihn was darüber frage. das ganze gibt ein recht sachliches bild.
sorry dass ichs jetzt so sage, aber der rest ist bullshit und alles andere als sachlich !
ps: wenn dein freund seinen trailer nebendran stellt soll er doch nen blick ins heck vom s4 werfen, da sieht man live was sache ist. wenn du bilder willst vom s4 kann ich damit auch ein bisschen dienen