ZitatOriginal von Turbo_Kaktus
.........und bei über 680 ps wird er kaum von 2kw reden wenn er von spürbarer mehrleistung spricht.
das wort "über " scheinst du nicht zu kennen. genauso wie du mich nicht kennst und ich dich nicht kenne. da das ganze jetzt zur reinsten klugscheisserei ausartet steck ich gerne ein , und da du mich als platzhirsch bezeichnest überlass ich dir somit auch gerne den platz.hab nämlich keine ahnung woher du das hast. darfst es mir aber gerne erklären.
keine ahnung was jetzt das mit dem wllk wieder soll, lies bitte meine beitrage nochmals alle durch und sag mir wo ich schrieb dass es nicht gut wäre? im gegenteil, hab ja geschrieben dass es von der effizienz her die beste lösung ist, also was sollen die sprüche?
den s4 lassen wir am besten auch beiseite, den scheinst du besser zu kennen, fährt er halt 3 bar und sonst was. darüber weiter zu diskutieren ist mir zu blöd da mir sonst noch mehr sachen unterstellt werden. und da du noch mehr infos und motordaten drüber hast lassen wirs doch einfach so gelten und nein, ich werde ihm nicht erzählen was er für ne leistung hat, das weiss ER und seine mechaniker die AKTUELL das Fahrzeug warten am besten. das wars vom mir somit auch zum thema s4.
ich darf mich hiermit gerne auch entschuldigen für meine dummheit, Ersatzteile die es bei Lancia zu kaufen gibt als Zubehör zu beizeichnen, ist natürlich unter aller sau. sorry!