aus welcher gegend kommst du?
Beiträge von Turbo_Kaktus
-
-
ja lader usw. kommt ja beim uno motor aber auch noch hinzu....die sind nicht bei den 76kg drin
-
jo der ist schon um einiges schwerer. muss man aber relativ sehen....wer sich den aufwand antut der dürfte auch den aufwand nich scheuen das mehrgewicht etwas runter zu bringen.
da der motor doch sowieso etwas gemacht wird...... schwungmasse abdrehen, ausgleichswellen rausschmeissen, batterie hinten rein hauen. und schon habt ihr über 20kg wieder raus. ohne unrealistisch grossen aufwand. bleiben noch 30kilo mehrgewicht.
wer jetzt noch etwas leichtbau betreiben will mit spritzwand raus, motorhaube, kotflügel usw. bringt nochmal um die 15kilo weg auf der front. die restlichen 15 bis 20kg die vorne noch mehr drin hängen dürften noch halbwegs zu verkraften sein.
-
der 2liter block ist übrigens nur 1cm länger
also nicht der rede wert
-
wenn er von platten redet geh ich davon aus dass er nur den stoffteil ersetzen will. dann ist das mit dem gewicht absolut uninteressant
-
übers fallrohr wie sonst auch würd ich mal behaupten
-
Zitat
Original von Benbert
Für unser Klima ist es längst zu spät!hat sich schonmal jemand gefragt warum es eiszeit etc. gab
vermutlich war es da auch zu warm und die Erde hat sich damit selbst regeneriert. also liegt das nahe.unsere schlauen studierten hätten heute eine erklärung auf die frage und würden bestimmt behaupten die mammuts hätten damals zu viel gefurzt und mit ihrem damit verbunenen metangas ausstoss das klima zur sau gemacht. vielleicht haben das damals die menschen auch schon gewusst und die viecher sind gar nicht auf die weise ausgestorben wie wir es gelernt haben........sondern die jungs haben damals schon unser klima gerettet und alles was furzt ausgerottet.
-
jaja heuchelt weiter....... und vermutlich noch mit dem auto zum nächsten supermarkt fahren um ne kerze zu holen die dann abbrennt während man was fürs klima tut... licht aus ! hirn aus
-
6-8 wochen lieferzeit ist doch kein problem. hier wird sowieso 2 monate drüber geredet und doch nichts bestellt
-
zum glück gibts auch dumme menschen, unterschied muss sein
-
Zitat
Original von Cettwisel
die luft wo uch für die lüftung brauche bekommt er dann vom innenraum!!!!!gut dass du deinen uno nur als schönwetterfahrzeug benutzt. sonst wärst du damit eine gefahr für die allgemeinheit !
natürlich auf die lüftung bezogen.
-
es gibt einen der ohne änderungen passt
ebe, wenn man so drauf ist das man solche sätze schreibt dann sollte man es doch lieber gleich sein lassen.
-
neues auto wegen ein paar kratzern?
mit scheinwerfern wirst du zugemüllt wenns sein muss, stosstangen bekommst du auch dreckbillig und der rest wird auch nicht das problem sein.
lass dir das halt auszahlen und repariers selber
-
learning by doing, andere wege gibt es nicht
-
originale turbos in einem geleckten zustand wie deiner ist gibts bereits heute mehr als selten, dazu musst du nicht mal 10 jahre warten. wenns live auch so gut aussieht wie auf den fotos darf man für sowas auch heute schon mindestens 6000 euro abdrücken. der wert wird meiner bescheidenen meinung nach sogar noch höher gehen als bei einem integrale, da diese viel häufiger in gepflegtem originalzustand vorhanden sind.
geiler uno, gratuliere
-
Zitat
Original von Acki
Im ePer sind ja nur Auto's ab 90 drin. Für den Rest brauchst du das gute alte compact.
1. weiss ich dass die alten nicht aufgeführt sind, ich benutz eper öfter als die toilette.
2. auch wenn du die mk1 turbostange z.b. nicht im eper findest ist sie trotzdem drin, gib mal die alte nummer ein dann wirst du es sehen.
3. für den rest hab ich das gesamte microfiche sortiment von allen fiat alfa lancia's bis ca. 89/90
@roude, immer schön wenn man an der quelle ist
ich beneide dich
-
dein eper hat rote lampen?
-
unogirl.....aha, du siehtst von aussen was im block innen abgegangen ist? das darfst du mir mal erklären
-
stritzy, muss da leider wiedersprechen.
hab damals in meinen gt einen racing lader eingebaut weil der lader platt ging und ich grad einen racing lader hatte.... der ging aber wesentlich besser als vorher, ansprechverhalten halt ca. 200 umdrehungen später aber dafür viel mehr nachdruck im nacken.
nicht nur eingebildet sondern wirklich deutlich spürbarer unterschied.
-
@ Denis ( mit einem n)
dann stell auch keine solchen fragen mehr wenn dir die antwort nicht genehm ist.
wenn du keine ahnung von öl und traktoren hast solltest du sich erst schlau machen bevor du das schlecht machst. ein uno wird mit garantie minderwertiger befüllt.
schlimm hier.....