wie wo was denn ? hast du längere wellen rumliegen? müsste sie ausmessen. aber 5 bis 7 cm länger als original wäre gut, ein paar cm kann ich auch zwischenflanschen am getriebeflansch.
Beiträge von Turbo_Kaktus
-
-
danke jungs,
Acki, leider schon zu spät von wegen trinken...... das schlimmste hab ich hinter mir von gestern auf heute....
-
Pirelli Pzero C . ganz geiler reifen , haltbarkeit....naja vom fahrer abhängig. bei mir haben sie ca. 4000km gehalten. leider nur als 205/50/15 und nicht als 195er erhältlich
-
wenn du geduld hast gibts vielleicht einen neuen für die hälfte des preises den ich dir genannt hab
-
Zitat
Original von rex347
hi Mori505,In ein paar Jahren werden Dich die Uno-Kranken
um diesen Racing bewundern!!!
gruß rex
das tun sie jetzt schon
schöner uno ! wie schon gesagt so sein lassen !
-
beides pfusch egal ob silikon oder sonst was......einmal reinkleben und wenns dann mal wieder raus muss ( z.b. zum lacken) eins zusammen fluchen und den uno verfluchen weil man das ding kaum mehr rausbekommt ohne alles zu verbiegen und zu verkratzen..
wann baust du den motor ein? wie ich sehe gehts vorwärts
-
-
Zitat
Original von Buckaroo
kenn ich nur fürs einser armaturenbrett.
wo wir grad dabei sind. falls einer so eins hat oder weiss wo man die noch neu bekommt...... ich hätt gern eins
-
streitet auch niemand ab
-
Zitat
Original von Perry
Oder wollte er nicht?...
er wollte nicht.....
wie immer bei euren händlern. ich hab vor 2monaten jedenfalls 2 sätze bekommen. obs heute schon wieder anders aussieht weiss man aber nie. -
Zitat
Original von Buckaroo
Oder Kühlt wärmeres Wasser immer noch besser als kühlere Luft?
ja tut es.
-
der Kaktus weiss nur dass man die auf jeden fall bei Fiat bekommt.
-
-
nö geschweisst ist alles aber es fehlt etwas die zeit um den rest zusammen zu bauen.
-
-
Zitat
Original von Chalda
meine eMail-Adresse ist christian PUNKT dannert AT gmx PUNKT netwollte dir einen link mailen, aber das geht nicht
-
das auto ist ein schnäppchen ! hab mich selbst gewundert.
wenn ich nicht schon so weit mit meinem wär..... -
equipe bernoise mitglied. in der schweizer meistens in der spitzengruppe unterwegs. hat halt nicht so viel konkurrenz wie in D.
1.3 liter 16 V Dallara, Flachschieber, Turboblock, gerade verzahntes u-synchr. kurzes Getriebe. ca. 170 bis 180 ps. sehr schöner klang !
-
wo wir grad beim 16v sind. hätte noch einen 1.5 liter sauger mit 210ps für den uno zum vermitteln komplett mit freiprogrammierbarer steuerung.......wenn also jemand was sucht und geld übrig hat.... aber achtung, nichts für hungerleider!
-
Zitat
Original von Buckaroo
fahr zur zeit nen modifizieren ihi vom 1,4er am 1,3er. verdichterseite ist größer, abgasseite original.ja aber auch nur einen mückenschiss grösser..... und nen flügel mehr.