blechteil ist ca. 17.5 bis 18 kilo, jedoch MK 2 ! Mk1 aus blech weiss ich nicht.
Beiträge von Turbo_Kaktus
-
-
musst du nicht. die tips welche pumpe usw. sind doch gut und hilfreich.
aber das wort "einfach" erwähnst du (nicht nur du) einfach zu oft.

-
Stritzy, mach einfach selber. du fragst die falschen leute sowas.
alles immer so einfach......jaja.........

-
andere können
können hat oft auch mit wollen zu tun 
-
du solltest mal mein röckchen sehen.

-
ääääähmmmmmm ... gewindefahrwerk?
-
naja die hässlichen lampen am gelben haben etwas uno-untypisches an sich : sie geben richtig schön licht
natürlich ganz klar geschmackssache, im nachhinein hätt ichs lieber sein lassen, aber mehr wegen der ganzen anpassungen.... -
hallo serge,
so siehts aus
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. und von innen auch nicht besser:
lediglich für ein paar kleine sachen wie den luftfilterkasten usw. hatte ich zeit
und die blaue möhre fängt wohl auch bald wieder an zu rosten....trauriger anblick
ich arschgeige fang halt immer wieder andere sachen an

-
Zitat
Original von unoturbo1sechs
....zur erinnerung wird der Turbo durch abgase abgetrieben=heiße Verbrennungsluft
naja die luft wird aber nur zu einem kleinen teil wegen den abgasen erwärmt. bei der durchsatzmenge kann die luft auf der kleinen fläche im verdichtergehäuse niemals so stark erwärmt werden.
zur erinnerung, die luft wird durch das komprimieren erwärmt
egal ob mit abgaslader, kompressor oder sonst was.@unomaxx, du solltest mit deinem kumpel über andere themen plaudern, von autos hat er leider keine ahnung

-
Zitat
Original von puntogtevo
MOTORTUNING:
Vaccari Benzindruckregler auf 3.4 baraha, ich dachte der ist auf 4.2 bar gestellt.

-
hab zu viel alkohol gehabt gestern
hab euch verwechselt 
-
Zitat
Original von Uno-Abarth
Kann mich auch dazugesellen. Hab gestern meinen Uno in den Graben gefahren,hat 3 monate gedauert bis rechnung kahm

ich frag nur deshalb so blöd

-
ùnd auf was für eine rechnung hast du 3 monate gewartet?
-
ach da fällts mir wieder ein........perry ! ich bekomm noch deine heckklappe

-
und wurde hier schon mal gezeigt....... hat jemand hier aus dem forum gemacht

-
als laie würde ich sagen das verhältnis passt doch gar nicht schlecht.
was willst du denn? dass der hinten auch einen wert wie vorne erreicht?
dann überholt dich das heck schneller als du denken kannst -
spielt doch keine rolle, oder willst du mir erzählen dass du so viel sprit in deinen motor lässt dass die fördermenge zu klein wird? wenn du 250 ps hast und riesige düsen reden wir vielleicht nochmal drüber. aber wenn einer um die 150 ps hat und mehr oder weniger seriendüse wird ihm eine stärkere pumpe einen scheiss bringen. wäre das gleiche wie wenn du nen grösseren tank einbaust, dann hast du zwar mehr reserven, aber nur weil man 20 liter mehr sprit mit führt läuft er auch nicht besser.
-
da muss man nicht mal den hahnen zudrehen, auch wenn ich den auf 3bar im stand stelle geht der locker auf 4.5bar bei ladedruck.
mit 3 bar wäre die pumpe ja von haus aus überlastet wenn der turbo original schon um die 3.5 im stand hat.
-
Zitat
Original von Acki
Uno Turboe Pumpe macht "nur" 3 Bar.hab das erst jetzt gesehen. acki, was soll diese falschaussage

-
wie wärs wenn du jetzt deinen kompletten letzten beitrag nochmals durchliest, dann zu deinem auto gehst und den benzindruck wieder runter schraubst ?