Beiträge von Flo27

    Servus,

    Suche einen sportauspuff ab kat mit 60mm innendurchmesser Marke und Zulassung ist eigentlich egal. Sollte nicht so vergammelt sein. Neu bekommt man ja leider nirgends mehr etwas oder weiß jemand ein Shop? Wichtig sind mit die 60mm innendurchmesser.


    MFG Florian Schade

    Servus,

    Suche ein erleichtertes Schwungrad für den Fiat UNO Turbo 1.3l Bj 90 mit 101ps.

    Hat da jemand noch was rumliegen?

    Gerne auch im Austausch mit meinem originalen.

    MFG

    Servus Fiat-Freunde

    Fzg: UNO Turbo 1.3l Bj 90 1301ccm 101ps mit kat.

    Ich suche ein größeres Turbo Kniestück aus Edelstahl habe leider keinen an der Hand der mir eins anfertigen kann.

    Bietet da jemand was an oder hat noch was rumliegen?

    Vielen Dank

    MFG Flo

    Hallo,

    Hat jemand eine Ahnung welchen krümmerflansch bzw turboflansch der Fiat Uno 1.3l bj 90 mit 101ps hat? Also t2, t3, t25 oder wie sie auch immer heißen.. Gibt zwar schon einige Themen dazu aber eine klare Antwort gibt es irgendwie nicht..

    Vielen Dank

    MFG Flo Schade

    Hallo,

    Suche für den Fiat Uno Turbo 1.3l bj 90 mit 101ps ein schaltgestänge. Habe hier im Forum gelesen das die jemand selber gemacht hat mit uniball Gelenken.. kann man das noch kaufen? Oder wenn nicht weiß jemand wo ich ein neues her bekomme? Meins ist leider extrem ausgelutscht..

    Außerdem wollte ich noch fragen ob jemand weiß wo ich die Turbo Dichtungen und zwar die zwischen Krümmer und Turbo und die zwischen Turbo und dem kniestück herbekomme? Bräuchte ich dringend da häng ich Grad und ohne die kann ich nicht weiter machen..

    Vielen Dank schonmal im voraus

    MFG Flo Schade