Nachdem ich auf die Bremsleitungen 2 Wochen warten musste konnte ich am Freitag endlich das Bremssystem wieder komplett zuammen bauen. Vorne blieb alles wie gehabt (da ich es nicht abbekommen habe) und hinten kamen Stahlflexleitungen rein und die neuen Bremsleitungen.
Hat jemand noch Clipse für die Befestigung der Bremsleitung an der Hinterachse oder wo bekomme ich noch welche?
Anschließend ging es ans Entlüften bzw. den Austausch der Bremsflüssigkeit. Dafür hab ich mir ein System zugelegt (siehe Bild), was sich sehr gut machte.
Samstag dann Räder dran und ein erster Fahrversuch von der Werkstatt auf den Hof. Motor läuft, Bremsen bremsen, was will man mehr 
Somit hab ich jetzt mein erste Ziel erreicht: mein Uno kann wieder ohne fremde Hilfe bewegt werden
Es hat zwar länger gedauert als ich dachte,
aber immerhin...
Als nächstes muss ich klären ob sich das "Entrosten" meines Unos lohnt oder ob ich mir eine bessere Karosse suche und dann alles umbaue...wie sind da eure Meinungen bzw. Erfahrungen?
Bis ich hier weiter komme, wird sicherlich einige Zeit vergehen da jetzt mit dem schöneren Wetter auch wieder andere Punkte auf meine ToDo-Liste stehen...
Ihr hört von mir...
Grüße,
Grenzi