Beiträge von Grenzi
-
-
Überdruck im Tank würde ja bedeuten, dass die Pumpe rein drückt, aber dann würde der Motor ja sicherlich nicht laufen...wie Acki schon sagte, woher kommt der Druck?
Hast du schon mal oben das Teil mit dem Schwimmer locker gedreht und dann versucht?
-
Wollte mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben, nicht das einer denkt, ich hab jetzt aufgegeben...
Zum einen ist es zum Schrauben grad zu kalt, meine Werkstatt ist leider nicht beheizt. Und dann hab ich noch weitere Teile zum Gelbverzinken gegeben. Dauert ja immer 5-6 Wochen. Und nach der 4. Woche hat es bei denen in der Werkstatt gebrannt und nun geht mehrere Wochen erst mal gar nix mehr
Hab meine Teile heute zu einem anderen Verzinker gebracht, das dauert jetzt aber auch noch mal 2-3 Wochen...
-
Geil
Aber Jahre im Warmen gestanden und dann gleich bei Frost vor die Tür...der arme Kerl
-
-
So, jetzt ist er endlich wieder zuhause und ich bin begeistert Leider ist es unmöglich vernünftige Fotos zu machen, weil der Wagen durch den Klarlack so glänzt...
Jetzt muss ich ihn wohl mit Samthandschuhen anfassen...
Mal schauen was das Wetter macht (meine Halle ist nicht beheizt), aber bis zum Frühjahr werde ich es wohl schaffen, ihn auf die Straße zu bringen
-
-
Dazu gab es in den Whatsapp Gruppen schon diverse Diskussionen. Viele sind der Meinung, dass man (heutzutage) dort keine Dichtungen mehr rein macht, sondern planen, etwas Dichtmasse (Holt Auspuff) und dann wars das.
So hab ich das bei meinem auch gemacht...ob es längerfristig hält kann ich leider noch nicht sagen....
-
-
-
Bitte auch Kühlerfrostschutz auffüllen. Und nein, es ist nicht das selbe Zeug, was in den Wischwasserbehälter kommt.
-
Supergeil, Chriss
-
Antiskid ist ABS
-
Auch von mir herzlich willkommen!
-
Das einstellen geht durch den Kotflügel/Türspalt mit einem langen Kugelinbus mit schlanken schafft.
Das ist ein Spezialwerkzeug von Fiat
Danke Chriss...dann muss ich mal schauen, womit ich da ran komme...jetzt weiß ich auch, warum die Spaltmaße so groß sind...
-
Hi Chris,
danke für die Info...behalte ich mal im Hinterkopf, wenn ich soweit bin
-
Alles klar, macht Sinn
-
Ich bin immer noch dabei die Karosserieteile für die Lackierung vorzubereiten.
Sehe ich das richtig, dass man an die Türscharniere nur kommt, wenn der Kotflügel ab ist? Oder muss man durch den Spalt zwischen Tür und Kotflügel die Schrauben an der Karosse lösen?
Sonst müsste man ja erst die (angebaute) Tür lackieren und anschließend den Kotflügel anbauen, um weiter zu lackieren.
Hm, ich steht grad aufm Schlauch...
-
Kannst du davon mal ein Foto machen? Also von der Quartz Geschichte...
-