So, nun auch mal wieder was neues von meinem Uno. Nicht dass ihr denkt, ich schraube nur noch am 1.6er ![]()
Leider hab ich keine besonders erfreulichen Nachrichten...Anfang Dezember (nach 9 Monaten!!) hab ich meinen Uno endlich zurück bekommen. Der Vorschlag von meinem Lackierer war ja, erst nur Innen und Motorraum zu lackieren und nach dem Einbau dann von Außen. Klang ja erst mal soweit ganz gut...
Als ich dann voller Euphorie anfangen wollte und unterm Auto stand, dachte ich mich trifft der Schlag...![]()
Die Experten haben nicht von unten lackiert....![]()
![]()
Daraufhin hatte ich erst mal ein sehr ernstes Gespräch mit dem Chef, der sich dafür dann auch entschuldigt hat.
Ich fragte dann auch, wie die sich das weitere Lackieren, insbesondere der Radkästen usw. vorstellen. Hier sollte alles abgeklebt werden. Damit war ich dann auf keinen Fall einverstanden, denn ich wollte auf meinen frisch restaurierten Achsen usw. keinen Sprühnebel drauf haben.
Daher haben wir uns geeinigt, dass ich jetzt erst einmal die Radkästen und den Unterboden (hinterer Teil) reinige und schon mal anschleife, bevor der Uno wieder zum (Nach)lackieren geht...
Langsam wird's echt eine never ending Story...![]()