Beiträge von pauli_estromic


    Ich hätte mal eine frage an dich und würd dich gerne mal als Fachmann fragen;) Ich bin momentan auch dabei einen MK1 zu restaurieren und bin an den Punkt gekommen das ich gerne eine Anhängerkupplung anbringen würde, gerne eine Anhängerkupplung die abnehmbar ist. Hab da von Bertelshofer zum Beispiel eine gefunden. Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher ob die an einen MK1 passen. Da du ja eine angebracht hast wollt ich dich jetzt mal fragen:)


    Siehst du in der Liste eine die passen könnte?

    Hi,


    mein Name ist Kilian. Ich bin 24 und habe mich jetzt doch entschieden mir ein Auto zu kaufen. Ich wohne in Hamburg, wo die öffentlichen eigentlich super sind, aber ich fahr dann doch öfter als geplant wochenends in die Heimat (Osnabrück) und deswegen musste ein kleiner Schlitten her. Meine Wahl ist auf den Uno gefallen. Hat was von einem Kleinwagen-Odli find ich. 92er Baujahr ist meiner.
    und joa was gibts noch zu sagen... wir sehen uns in den Threads schätze ich