Beiträge von 127hp70

    moin, moin.

    Suche genannte Feder für den Uno. Ich weiß Bebe gibts nicht mehr, aber vielleicht hat ja jemand oder weiß oder kennt einen der einen kennt.

    Gruß

    Hallo Gemeinde.

    ich muss Bestände reduzieren .
    Habe einen 92 er SX 75 Spi. in Silber. Verbaut ist ein 32er Lenkrad , Konidämpfer und BEBE Federn .Auspuffanlage von CSS. Stehen tut er zur Zeit auf 5.5x 13 Borbet ? (6Speiche) und 165/65 13 Fulda Winterreifen.

    Natürlich ist der Wagen nicht mehr in Bestzustand, hier und da ein paar Rostbläßchen, Kratzer und Macken.

    Auto ist seit 5 Jahren abgemeldet und steht trocken in meiner Halle.

    Am liebsten wäre mir wenn jemand der wirklich Interesse hat vorbei kommt und sich das Auto anschaut.

    Auf " was letzte Preis" oder "ich brauch nur den Radlauf vorne links" hab ich keinen Bock!


    Konstruktive Telefonate sind willkommen . Nummer gibts bei Meldung über PN.