Beiträge von schweigi

    Ein herzliches Hallo von meiner Seite,

    Bin neu im Forum und habe mit Begeisterung schon so einige Beiträge gelesen!

    Ich bin stolzer Besitzer eines Uno MK2 Altro Cabrios, nachdem ich den Kampf mit dem Rost (und meiner Unerfahrenheit) mit meinem ersten fahrbaren Auto, einem Uno Formula MK2 inkl MS-Verbau verloren habe...

    Könnte mich vom Formula jedoch nicht trennen und letztes Jahr begann mein Projekt mit Neulackierung sowie der Umbau der Teile und Ausstattung von Formula auf Cabrio. Jetzt steht das Cabrio kurz vor der (hoffentlich problemlosen) Typisierung. Die Bauanleitung würde mir dies sicher um einiges erleichtern!

    Vielleicht könnte mir jemand die Bauanleitung (falls sie noch wer hat, da der Beitrag ja schon von 2009 ist...) per PN übersenden?!

    Wäre sehr dankbar darüber! :anbet:

    Lg Tom