ich tip auf defekte deckeldichtung!!!!
Beiträge von Cettwisel
-
-
also ich habe eins von total drin!!!
-
ich seh schon das geht wieder schief.
lacki das hat nicht nur was mit leistung zu tun, weil viel liegt auch an den räder und natürlich dem fahrer.
und eigentlich kann ich auch garnet nachvollziehen warum alle so auf rennen aus sind.
ich persönlich finde das eine leistungsmessung mehr aus sagt. -
cool und ich nehme meine kamera und nehme es auf damit keiner sagen kann das es net so war!!!!
-
das bid was du da von der einser hast ist keine turbo!!
man bekommt aber noch die von hörmann!!kostet aber!! -
es steht auf der felge.die turbo originalfelgen haben alle irgentwas mit 42 gehabt!!
-
ist ok wenn das ganze jetzt spruchreif wird rühr ich mich bei dir!!
-
hab ich schon.der originallader wo sich novitec sich hat umbauen lassen köstet die überholung zwischen 1000-1400 euro als händler.dafür kann ich mir 2 garett t25 lader neu kaufen!!
muß schon sagen echt heftig!! -
hast du da für mich irgentwelche daten (z.b.adresse,preis).
ich hab doch ein gewerbeschein vielleicht reicht das ja!! -
es get um den lader von viper.hab das auto ab freitag da stehen weil der lader gefressen hat!!
-
weis jemand ob novitec den originalen 1,4 lader beim 1,6 umbau weiter verwendet hat!??
oder haben die ein größeren verbaut!?? -
richtig.aber ich muß noch schauen wie ich das signal bis zum tacho bekomme.weil ich brauch irgentwie den passenden stecher!!
mal schauen ob ich irgentwo so einen bekomme!!! -
genau.das ist alles wie beim analogen außer die stecker!! aber die bastellei ist ne scheiß arbeit!!ich habs dafür net so mit motortuning da muß ich das meiste machen lassen weil ich net die möglichkeiten hab.
-
doch wenn du die originalen stecker abzwickst und andere stecker drauf machst.läuft bei mir in einen 70 er uno und jdemnächst in meinem turbo!!!
-
-
Hi, es kommt immer auf die et an.aber ich glaube das man bei et 25 mit 195/45 r15 net ziehen muss.außer du hast in tiefer gelegt da musst du dann wieder ziehen!!
-
so was ist immer scheiße. Denoch sollte mal die umstände von anderen nicht außer acht lassen.muss ja nicht immer gleich absicht oder beabsichtigt sein.
-
ich weis aber irgentwas ist ja immer!!
-
schau mal auf der seite von hörmann.
-
hi, im gutachten der firma kbs steht das man mit den kbs felgen eine einpresstiefe von +5 haben darf (rundum).sie gehen sogar mit den dazughörigen distanzscheiben an der hinterachse auf -3 runter.
also sind die et grenzen an der vorderachse et +5 und hinten et -3.
nimm das gutachten von kbs und du bekommst es eingetragen per einzelabnahme (2 x §19,3)