hi, wünscheau ein guten rutsch ins neue jahr!!
und ein unfallfreies jahr 2006!!!
Beiträge von Cettwisel
-
-
ich sag nur wie blöd muß man sein!!!
-
jo hab corel!
-
so es ist wieder mal so weit!!!
ich wünsche euch allen ein schönes weihnachten.
P.S. lasst euch ja schön beschenken!!! -
das sitzt beim einspritzpilot an der seite und bekommt das signal von der trosselklappe glaub ich.
es ist auf jeden fall so wenn das auto kalt ist bekommt er mehr sprit als wenn er warm ist.ist auch in ordnung so aber wenn er warm ist wird er automatisch abgemagert.das passiert bei dir nicht also hast du in dem moment zu viel sprit und er verschluckt sich.läuft dann halt nur noch auf 3 töpfen!!!! -
hi, dann würde ich mal nach der zentral einspritzung schauen.häufiger fehler.an der seite ist ein steller weis aber net genau macht.da ist auf jeden fall ein breiter schwarzer stecker drauf.innen drin ist ein zeiger der wohl einen werd verstellt wie bein luftmengenmesser.wenn du das teil wechselst sollte es weg sein.das teil ist bei uno 70,75 und beim 1,4 tipo gleich!!! must mal auf nem schrotplatz suchen!!
ich mach am wochenende mal fotos!! -
hi, hat zufällig einer von euch eine vektorgrafig vom uno oder weis wo man so etwas her bekommt!!!????
will was mit meinem rechner anstellen!! -
hi, die frontschürze schaut aus wie dei vom polo 6n!!
kenn jemanden der die dran hat und ich bin der meinung die schut genauso aus!! -
hi, mich werdet ihr au net los!!
die nicht schreiben sind eigentlich selber schuld oder wissen nur nix!!! -
hi,nein leider net!!
aber bei ebay hab ich erst ein paar sätze gesehen!!!! -
hi, möglich ist das ohne großen aufwand.man braucht nur eine heckklappe und die rücklichter vom 1´er!!
aber das mit dem 1`er auf 2´er front um zu bauen ist ja schon vergewaltigung!!die werde immer weniger und wenn das alle machen würden würde man gar kein 1´er mehr sehen. ich bin froh noch ein zu haben der außen wie ein 1ér aussieht!!! -
hi,auf welcher internet seite finde ich das???
-
hi,da hat er recht!!
aber ich würde trotzdem kein flipflop lackieren.weil momentan kommt jeder mit flipflop an. -
hi, das sind die tiefsten!!
die habe ich au drin!! -
ne finde das gutachten leider net!! wenn ich es hab sag ich dir bescheid!!
auf den tiefen von bebe steht va4000 und ha4000 drauf!!! -
die elektronik am zündverteiler!!!!
-
hi, meine sind von bebe und sind rosa. sie sind tiefer als die von novitec.
-
hi, ist net ganz richtig!!
hab die visoflex dran und mit den düren vom fiat coupe getästet und das funktioniert!!!am uno passen die wischer (visoflex) vom opel vectra!!!
-
-
hi, bin heute auf der such nach ein benzindruckregler gewesen.dabei bin ich auf eine interesante seite gestoßen!!schaut einfach mal rein!!
http://www.altavilla-racing.ch/spezielles.htm