na logisch!!
vielleicht habe ich eine gebrauchte für dich!! sag dir nächste woche bescheid!!
Beiträge von Cettwisel
-
-
hi, die immer wieder bei ebay!!
ist dann nur ein relai und eine handfernbedinung!!
kostet so 25-35 euro.hab ich au in meinem uno und es ist in 1 min eingebaut.
wie gesagt nur das original relai austecken und das andere anstecken!! -
hmm, na mal schauen die steckerbelegung ist ja leider nicht gleich.dann muß ich wohl alles durchmessen und schauen wo da vielleicht noch ein signal herkommt!! seiden jemand kann mir sagen welcher pin das ist!
-
hi, na klar ist das möglich.aber es ist an einfachsten du macht glei die ganze hinterachse vom turbo rein.sind glaub ich 10 schrauben.und das handbremsseil must du wechseln!!
-
hi, das wäre ja richtig geil!!! bin gerade bei der patentanmeldung zu dem ersten 2er uno digitaltacho!!!
habe jetzt einen 75er (prototyp) fertig und am turbo sitze ich gerade!!
wäre cool wenn ich wüsste wo ich das am microplex anschliesen muß!!! -
hi, hat jemand erfahrung mit der umwandlung von einem mechanischen signal in ein digitales??? möchte mir ein einser digitaltacho in meinen 1,4 turbo bauen aber das steuergerät gibt ja kein signal raus (beim alten 1,3 turbo kommt das signal aus dem digiplex).
gibt es überhaupt eine möglichkeit den ladedruck zu digitalisieren??? -
genau.hol mir einfach ein anderen!!
habe ja zum glück noch ein nigel nagel neuen abarth satz rumligen (unlackiert).außerdem habe ich ja noch das fahrwerk,felgen,domstreben,usw. rumliegen!!! -
nein das ist richtig.aber das ist das breitbau pjokekt (unter karosserie).er wasr eigentlich fertig bis vor ein paar wochen das hochwasser kam!!!
die versicherung zahlt nur den zeitlichen restwert
und ich kann noch mal neu anfangen.
tja und es stecken ungefähr 1 jahr arbeit drin und ca 5000 euro.und nochmal neu anfangen dafür habe ich jetzt dann nicht mehr die zeit und au net das geld!!!! -
hi,leute habe heute die nachricht bekommen was der wiederaufbau meines cabrio´s kostet und gleichzeitig was ich wegen dem hochwasser bekomme!!naja werde in ein paar wochen papa und kann mir nochmal den neuaufbau nicht leisten.eigentlich schade.aloso wird das projekt wol sterben!!!
-
hi,bei hörmann gibt es noch nockenwellen für den 1,3 und 1,4 turbo!!! sie liegeb glaube ich bei 400-500 euro!!
ach ja ich bekomme auch noch verstellbare nockenwellen räder!! bräuchte nur die angabe wieviel zähne eures hat, zum anfragen.stückpreis liegt bei 80-100 euro!!! -
hi, hätte auch interresse an den rückleuchten!!
-
das mit den ersatzteilen kenn ich!!
bremsen vom turbo, motor vom 70´er, die karosse ist im umstellungsjahr (89) entstanden und da sind auch noch ein paar kleinichkeiten (spritzwand)anders.
naja habe mir so zu sagen ein Fahrzeug-begleitheft erstellt wo veränderungen, Fahrgestellnummern und teilenummern drin stehen!!
zum glück!!!!!!!!!!!!!! -
stimmt das gestäng hätte ich beinnahe vergessen!!!
ich hatte zum glück den richtigen tank!! gibt ja aich den mit dem runden tankfühler!!
habe also bloß den alten kabelbaum nach hinten zur kraftstoffpumpe vom 70´er übernommen!! -
hi,bei mir hat sich die schlüsselnummer au net geändert!!
aber als tip: der 45´er hat kein stabi,den must du umbauen.ist aber kein problem sind ja nur 8 schrauben glau ich.
und die kraftstoff pumpe mit kabel nach hinten must du umbauen.
die vorderen kabelbäme sind ja eh klar!!! -
na klar nur her damit.
alle fiat händler die ich bis jetzt gefragt habe sagen das sie keine mehr vom coupe dahaben!! -
hi,das aus dem kbs gutachten!!
es besagt et -3!!!!
echt geil sieht dann so aus wie bei meinem kleinen links!! -
danke! weis jetzt das die farbe "portofinoblue metallic " heißt. muß jetzt nur noch die farbnummer heraus bekommen!!!
-
hi,wer von euch kann mir helfen und hat eine original farbkarte vom fiat coupe!!??
ich suche das violett met. von coupe!!! -
hi,habe auch erst ein uno gestrichen mit hammerit!!
er ist jetzt schwarz mit silber.eigentlich nur schwarz aber der hammeritlack bekommt kleine risse die dann silber sind!! habe mir nur einen topf hammerit für 36 euro und die verdünnung von hamerit gekauf (weis nicht mehr was die gekostet hat).gestrichen habe ich es mit den ganz feinen schaumrollen!! -
hi,ich würde sagen nimm den von novitec!!!
ach und las die golflippe weg ist schöner!!