hi, die gutachten (kopie) sind gültig weil sie einen original stempel bekommen!!
Beiträge von Cettwisel
-
-
nein!! nur für den kompletten bausatz!!
hast du eine nummer auf den stoßstangen??
bekomme nämlich bei hörmann noch jedes gutachten!!
hat halt auch ein nachteil, ne kopie kostet 15 euro und es dauert ca 1-2 wochen.es rentiert sich aber!! -
hi, das mit dem tüv-stempel, da kann ich eigentlich net sagen warum der verdeckt ist (einfach etwas zu hoch angeschraubt)!! die felgen sind von traxx und wurden in den 90´er jahren von der firma dynatec für 1 jahr vertrieben.die sind jetzt pleite und man bekommt die leider nicht mehr her!!
-
Hi, farbe soll Flieder met. werden!!
er ist bj:1989 und war ursprünglich ein stink normaler 45´er uno.das erste was ich gemacht habe war ein 70´er motor eingebaut.er hat dann auch zimlich schnell eine komplett umbau bekommen,sprich bebe federn eine omp auspufanlage und die kbs felgen!(siehe kleines bild links).
2004 habe ich angefangen in komplett zu überholen,ihr wist schon die berümten roststellen.als ich dann zufällig an einen 1ér breitbau geraten bin wuste ich das das nichts gutes heisen würde!! naja ich habe angefangen den breitbau an zu passen.danach hat es extrem komich aus geshen somit muste ich was mit den felgen machen.das mit den felgen war wegen der anpasserei eine sache für sich und der tüv war anfangs auch net so dafür, aber nach dem ich dann so weit fertig war hat es ihm doch gefallen!!!
das was am meisten zeit und geld gekostet hat waren wohl die ganzen tüv abnahmen und der bau einer einzigartigen uno 2 digitaltachos!!mehr fällt mir nicht mehr ein!! -
danke jetzt weis ich wieder wie das teil heist!!!
-
hi, weis eigentlich nicht mehr so genau was der macht.du brauchst den auch nicht.weil sobald du mit ladedruck erhöhung anfängst must du in eh abstecken!!
lass in einfach weg!! :] -
ich weis net aber ich sehe sie!!!oder bin ich der einzige????
-
wollte euch mal ein paar bilder von meinem Cabrio Projekt zeigen!!!
es ist ein hörmann beritbau vom uno 1 angepasst und als bereifung habe ich 9x16 mit 215/40 R16, vorne mit ET10 und hinten mit ET5!!!
so jetzt könnt ihr euch eure eigene meinung bilden!!
Ach ja er steht gerade komplett zerlegt beim Lackierer!! -
hi,da er zum glück nicht ganz untergegangen ist und die versicherung den schaden übernimmt werde ich woll neu anfangen (lasse es ausbessern,weil ist ja net mein geld)aber wird dann woll nächstes jahr werden bis er fertig ist!!!!
ach ja in dem gutachten von kbs sind die 175/50 13 glaub drin.damit ist keine tacho angleichung erforderlich!!
-
hi, ich weis das es in kempten eine firma gibt die tachos eicht!! ansonsten würde ich sagen das es der bosch dienst machen kann. es kommt in dem fall ein adapter zwischen die welle und dem tacho!!war bei mir glaub ich bei mir so, er hat irgentwas von einem adapter gelabert (digital-Tacho). dann bekommt man eine bestätigung.das hat mich ein schweine geld gekostet!!
jetzt habe ich endlich meine 9x16 eingetragen!!! :] -
hi,was mir gleich aufgefallen ist das du einen mit antiskit hast (unterdruckgesteuertes abs)pass beim zerlegen auf du wirst fast keine ersatzteile mehr finden!!
ist echt selten!!!!!!!! -
hi, in der ansaugbrücke ist ein fühler eingeschraubt auf dem sitzen 2 stecken unter einer schwarzen kappe.zie die mal ab und sch ob es weg ist!!!
-
das auto ist momentan noch abgemeldet!!
ansonsten ist es immer vollkasko!! -
hi,habe meine lehr bei Fiat gemacht, bin dann eingezogen worden und inzwischen 8 jahre in dem haufen.mache gerade beim bund eine umschulung zum it-systemelektroniker und habe mich vor drei im bereich Car-tuning und Car-hifi (haupsächlich Fiat,und verkauf) selbstständig gemacht!!!!
http://www.car-modification.de
Seite noch im aufbau!!!
ach ja hatte meinen ersten uno mit 15 jahren in der lehre aufgebaut!!
-
habt ihr ein glück!! bin eigentlich kurz vorm aufgeben!!
mein cabrio steht doch nach einen jahr bauzeit endlich beim lackierer.der ist genau neben der wertach und die ist übergelaufen.und mein cabrio ist abgesoffen!!!!
mal schaun was die versicherung sagt.hab aber eigentlich keine lust mehr noch mal mit dem aufbau anzufangen. -
hi, hatte das problem mit dem leistungsloch auch mal.
habe so zimlich alles ausprobiert.naja das ende von lied war das es an dem kraftstoffilter (+vorfilter) gelegen hat.das war alles.kannst ja mal danach schauen,weis ja net wie alt die bei dir schon sind!!! -
hi, hast du den stabi vom 75 ps uno auf deinen 45´er übernommen?? den brauchst du ganz dringend.kann aber auch ein querlenker sein wo ausgeschlagen ist!!
-
das war meiner! aber der lader war glaube ich vom croma mit anderen lagern damit er die leistung aufnehmen kann. der motorumbau hat mich damals ca. 15000 DM gekostet.
hätte das auto gerne wieder aber ich habe zu dem besitzer leider kein kontakt mehr!!!
-
wie kann ich die die hir rein setzen????
habe elektrische anlage und elektrische anlage (schemata) wären ungefähr 700 mb -
hi, wem hat das auto vor dir gehört??