hi, ich will auch 2 stück!!!!
Beiträge von Cettwisel
-
-
deswegen will ich ja mit ihm kontakt aufnehmen.hätte dann auch gerne eine kopie!!!
-
also so wie ich das jetzt sehe könnte auch der blaue mein alter sein, weil der grüne hat kein schiebedach und einen ganz anderen motor!!!
die adresse von dem wäre mal interessant, dann könnte ich den mal anschreiben. -
das müste mein ex uno turbo sein!!! war vorher noch blau und ist jetzt mittlerweile grün.
hat ein hörmann motor mit über 200 ps!! -
mein glückwunsch!!!
-
mach ein luftfilter von zündapp drauf!!
past super und kosten tut er auch fast nix.
habe ich bei mir gemacht!! -
von mir natütlich auch alles gute!!!
-
also die 3,4 bar hast du die mit angesteckten oder abgesteckten unterdruckschlauch??
3,4 bar bezindruck kommen mir etwas wenig vor wenn du über 1,0 bar ladedruck geben willst.
wann fängt er an zu ruckeln?? ruckelt er wenn du bei normalerfahrweise mal schnell das gas zum beschleunigen durchdrückst??
letzte frage hast du ein geschlossenes popoff drin?? -
find ich gut!!!!
-
hast du ein ot-geber von der getriebeseite lima seite rum liegen??
also wenn ein otgeber im sack ist geht nix mehr.
hatte das problem an meinem uno, beide stecker waren oxidiert.
ich habe die mit einer kleinen feile sauber gemacht und wieder zusammengesteckt. siehe da er ist wieder angesprungen und das besser als je zuvor!!!! -
war das eine wo mit stecker ist oder eine wo man den stecker von der alten lamdasond übernehmen muß??
-
da muß ich leider wiedersprechen. habe zwei 30ér drin in einem geschlossenen gehäuse die nur für den bass zuständig sind und vorne ein vernüntiges system.das ist klang vom feinsten.
dröhnen tut es nur mit billigen komponenten und gnadenlos übertriebener bass einstellung!!! -
also ich verstehe auch nicht so ganz was du da machen willst.kauf dir 2 sub´s in einem gehäuse und eine vernünftige endstufe die 1 ohm stabil ist. da hast du dann jahrelang deine freude dran. von free air halte ich garnichts. aber wie schon von anderer seite gesagt wurde ist das eine frage des geldes. wenn du irgent eine vorstellung hast was du ausgeben möchtest oder was dein limit ist würde das schon sehr viel weiter helfen.
-
schöne arbeit!!
bin ja mal gespannt wie es da vorwärts geht und wie der dann am ende aussieht!!!! -
vergiss es. pin 23 soll eigentlich den ladedruck geben. wäre schön wenn das so wäre. aber ich muste festsellen das die nicht so ist!!!
-
der plong was du ab und zu hörst kommt hundert prozentig von deiner bremsverstellung bei der hinterachse hinten links. wenn du in hochbockst hinten kannst du mal schauen ob der hebel sich bewegt (der wo die kleine feder dran hängt). wenn er das nicht macht, dann nim ein hammer und klopf 1-2 mal drauf und du wirst sehen das er sich wieder bewegt.
das gereusch sollte dann eigentlich weg sein!!! -
nimm mal ein überbrückungskabel mach es an masse pol fest und leg das dann direkt auf den motor.
wenn er dann wieder richtig deht ist das massekabel im a.....!!!
hatte ich bestimmt schon bei 10 unos oder noch mehr!!! -
ist aber dafür noch ein stück weit gekommen!!!!
-
das sind werte die man vor dem ladeluftkühler hat.
je nach dem wie gut und wie groß der llk ist hast du dahinter deutlich weniger!!! -
das mit der temperatur stimmt aber nur zum teil. weil die luft wird durch den turbo eh aufgeheizt und das bischen was da zurück kommt wird wohl nicht die welt ausmachen. das ist halt meine meinung!!!