das ist wieder ein offenes und macht halt eventuell probleme wegen falschluft!!
habe auch erst mal mehrere offene probiert, viel geld kaputt gemacht und jetzt bin ich doch wieder bei einem geschlossenen gelandet!!
Beiträge von Cettwisel
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so was zum beispiel!!
http://cgi.ebay.de/Pop-Blow-Off-V…id=p3286.c0.m14muß aber so wie dieses mit verschidenen federn sein, weil du fährst ja bestimmt nicht mehr den originalen ladedruck!!
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ge wieder auf das normale geschlossene!!
habe mir eins zum einstellen geholt und das ist besser als jedes offene!!! -
denk auch das er nicht erfreut wäre wenn er seine nummer hier drin sieht.
schreib in doch einfach eine pn!!! -
auch von mir alles gute!!!!
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hi, witzig. nur leider kein mk1
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welche stoßstange braust du??
vorne oder hinten?? -
die reifen sehe ich nicht als problem weil es ja immer noch spurplatten gibt!!
aber ich bin mal gespannt was die machen, vielleicht muß man in zukunft erst das fahrwerk kaufen und dann den radlauf drum bauen!! -
also ralf hat eins für teures geld beim eigner gekauft. und der hat jatzt das problem.
die feder steht einfach stumpf an der karosse an!! -
die werden die hinteren dämpfer nicht so ohne weiteres drauf bekommen!!! die dome müssen versetzt werden!!
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schicke unos!! aber kannst du die bilder kleiner machen??
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steht doch oben!!!
auch ein herzliches wilkommen aus bayern!!!! -
also ich mache sowas immer mit hermes!!
die holen di an der haustür ab!!! -
dachte ich mir.weil wenn du den rein schraubst hast du ja masse von der karosse!!
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hast du schon mal den durchgang von den steckern auf das gehäuse gemessen??
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also ich würde ab 1,2 bar schmiedekolben nehmen, weil dann wird man langsam im kritischen bereich landen.
aber wenn dir das egal ist dann las die alten drin.
weil zwischen honen und schmiedekolben oder honen und normale kolben ist der unterschied vom preis nicht wirklich wild!!!! -
erstmal würde ich es blankmachen und schauen ob du schon durch kommst!!
wenn nicht rostschutz drauf und dann unterboden schutz!!!
wenn du schon durch kommst, großzügig raustrennen und neu ein setzen!!! -
wenn du schon so anfängst, dann lass die borungen honen und mach übermaß schmiedekolben rein.
oder du lässt in so wie er ist aber habe sache zu machen ist scheiße!!!! -
ja die passen nicht wirklich!!
warum willst du den die mk1 stoßstange da hin bauen??mfg:ls
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zu 99 prozent die ventieldeckel dichtung!!!
altes leiden beim fire!!!!